dc++

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute ich hab ein Problem mit dem Prog DC++.Vor einiger Zeit lief das Programm bei mir noch ganz normal und ich konnte Files runterladen.dann habe ich meine Festplatte formatiert und jetzt wenn ich mit DC Files suche sucht er nicht.Könnt ihr mir helfen!!!
  • Hmmm kann mir nicht erklären warum das so ist

Aber es kann sein dass du keine datein freigegeben hast und ohne das funktioniert das ja nicht bzw du kommst nicht in die Räume rein.Und im zweifelsfall einfach neu installieren und die Regstrie cleanen.

Gruß rekoh
  • Doch doch ich habe ca 4,5 gb frei!Und das reicht eigentlich für die meisten Räume...falls du das Programm auch benutzt...könntest du mir das villeicht irgendwie schicken oder mir einen Link dazu geben??wäre sehr nett

p.s. wie lösche ich denn die registry???

Gruß gjakaveli
  • mitm regcleaner z.B. - einfach bei googel suchen, im programm auf options -> RegistryCleanup -> Method -> auf Automatic stellen und dann mit Tools -> Registry Cleanup -> Do them all das System säubern.
    Evtl. kannste auch noch unter Software installierte Software oder in der Startup List Sachen ausm Autostart raushauen. Würd ich aber nur machen, wennde a) weisst was es is und b) nicht in der Systemsteuerung ->Software deinstallieren kannst.