Handy mit mp3 player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy mit mp3 player

Salve
    Ich will mir die Tage ein neues Handy kaufen. Es ist mit den Teilen ja immer so eine Sache mit der Haltbarkeit. Nun meine Frage könnt Ihr mir mal einen Feedback geben, welche Handy's Eurer Meinung nach Ihr Geld Wert sind. Die einzige Bedingung an das Teil meinerseits ist: Es muss mp3's abspielen können und einen guten Sound haben... :drum:
  • hi,

das Nokia 6230i is zur zeit das beste.
    Find ich zumindest.
    Bei Connect war es auch Monate lang auf Platz 1.

MFG memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• Quatsch. Das beste ist das Nokia 6680/6630. Hat UMTS, MP3 Player, Video Player, Speicherkarten, 1,23 MP, Stereo Kopfhörer und Symbian OS.

Mit Symbian OS kannst du wie bei Windows XP Software nachinstallieren und somit bspw. Divx abspielen, OGG Dateien abspielen, Word, Excel und Powerpoint Dateien bearbeiten/anschauen, PDFs anchauen, Flash Dateien abspielen, den PC über Bluetooth fernsteuern,... kannst halt alles nachinstallieren und somit immer um neue Funktionen ausbauen.

Habe selber ein Nokia 6630 mit 256 MB DV MMC RS Karte funzt alles prima.

Die SonyEricsson hat zwar 2 MP aber 1,23 MP langen für Schnappschüsse allemal. Die 2 MP können sowieso nicht von der Bildqualität her mit einer normalen DigitalKamera mithalten, darum würde ich die Kamera nicht übergewichten.

PS: Alles was das 6230i kann, kann das 6630/6680 schon lange bzw. weit mehr.
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"