Externe Festplatte

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externe Festplatte

Hallo !

Ich suche eine gute und GÜNSTIGE externe Festplatte. Sie sollte ca 100 Gb Platz haben. Hat irgendwer Erfahrungen welche gut sind ? Habe irgendwie nichts gutes gefunden. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen oder gute Adresse zeigen könnte.
  • Alsao ich hab seit nem guten Jahr die 80 gb PLatte von Trekstor die es beim Media Markt gibt und beis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit. Das Teil hat an einem USB2.0 Anschluss außerdem auch einen recht ordentlichen Speed.
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Hi, also ich habe mir vor kurzem bei Ebay ein 5,25 Zoll gehäuse gekauft, USB 2.0 ! Da kannst du alle Laufwerke einbauen und es funktioniert sogar :) Hat mich 17 Euro gekostet vom Händler bei Ebay. Ich sage Dir das ist eine Feine Sache! Vorallem kannst Du da auch einbauen was Du willst, und erkannt wird die Sache wie jede andere USB Komponente auch! Die passende HDD kannst Du dir dann gesondert günstig woanders erwerben! Ist meist günstiger als ein komplett Gerät :)

MfG
  • Also günstig ist relativ. Ich hab mir gestern eine Externe Festplatte von Western Digital geholt für 160 euro.
    Die hat 320 GB 7200 Umdrehungen und 8 MB Cache. Ich sag mal
    0,5 Euro für ein Megabyte ist günstig. Solltest besonders drauf achten das es keine alte Schnittstelle wie usb1 oder so hat.