Sie kennt mich - ich kenne sie - wie kriege ich sie rum?

  • Problem

  • Martinie
  • 2941 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde vorschlagen du geht mit ihr ins Kino. Und wenn du dann merkst das es mit euch klappen könnte, nimmst du vorsichtig ihre Hand. Und wenn sich die passende Gelegenheit bietet kannst du sie ja küssen. :D
  • also wen du eher schüchtern bist, oder einfallslos würde ich dir ins kino gehen empfehlen, den so kann man es verbergen indem man einfach den film guckt :D danach wird ehh alles lockerer
  • wie wärs wenn du erstmal ne gute freundschaft aufbaust mit ihr abends weggehst, ruhig mit anderen und dann halt intimere gespräche führst! sie muss halt merken was sie an dir hat. gibt zwar viele die sowas echt net checken und nur ältere im kopf haben um wohl ihr image aufzupolieren aber sonst kannste das schaffen.nen freund und me 1x webcam angemacht und zack 2 mädels im schlepptau die verliebt sind *g* also kannst du das auch schaffen! sei nur du selbst und gib was über dich preis :D
    gruß snuggi
  • auf jeden fall hör auf ihr pausenlos sms zu schicken das kostet dich jede menge money und sie jede meng nerven
    wenn sie aus dem urlaub ist lad sie einfach mal ins kino ein da kannst du sie ja mal ganz zart an der hand berühren und wenn sie nicht dagegen sagt würde ich ihr direkt nach dem film sagen ( und zwar voll glaubwürdig ) ( & tief in die augen blicken ) dass du voll in sie verschossen bist und nich auf hören kannst an sie zu denken
  • ALso meine Meinug dazu ist (sei mir nicht böse), dass wenn sie dir schon sagt, dass du eigentlich ein netter Kerl bist sie, aber in einen aus der 9.Klasse verknallt ist, dann wird es für dich Richtig schwer!

    Aber probieren geht über Studieren....

    Deshalb würde ich erstmal mit dem Simsen aufhören und sie direkt anrufen und sie fragen ob sie mit dir was unternehmen will!!! Du musst ihr ganz klar machen, dass sie an dir viel viel mehr hat als an dem 9.Klässler!!! Du wirst sofort merken ob sie bock hat was mit dir zu machen oder ob sie eher abweisend ist!

    Gib die Hoffnung nicht auf, aber bedreng sie nicht, denn dann ist dann schon vorbei, obwohl es noch garnicht angefangen hat!!!
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • Das allerwichtigste ist das du ihr auf keinen Fall das Gefühl geben darfst das du Sie unbedingt haben willst. Meld dich nicht zu oft und mach dich interessant. Kannst Sie ja mal bei passender gelegenheit fragen ob sie Lust hat mal mit dir was trinken zu gehen. Ich würde da jedenflass locker dran gehen.
  • Du darfst net so wirken als ob du ihr hinterm arschkriechts du musst den richtigen Zeitpunkt abwarten.. dann sie mal fragen ob sie lust hat mit dir was zu unternehmen wenn du merkst sie hat net so richtig lust dannlass sie los.. sie ist es dann net wert .. es gibt viele von denen