MS Office XP Pro

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MS Office XP Pro

Durch viele hintereinander gereihte glückliche Zufälle ist mir eine Kopie von Microsoft Office XP Pro (english) in die Händchen gefallen.
    Hab Rip davon gemacht (.nrg)
    Jetzt weiß ich aber nicht wie ich des brenne, denn aus erfahrung ist die Kopie danach unbrauchbar. Einfach die Datei mit Nero Öffnen und brennen? Was beachten?
    Problem ich hab nur noch einen Rohling und darf es nicht versauen.

Ich könnte es auch uppen wenn intresse besteht, aber auch nur wenn mir jemand sagt wie ich die Version auf deutsch stellen kann, durch Patch oder sonstiges...
  • Man sollte das Image entpacken (isobuster, weiß aba nich ob der nrg unterstützt) und eine neue CD erstellen, titel: OFFICE11.
    Es gibt meines Wissens nach keinen Patch für eine Deutsche Version, kannst dir aber bei microsoft ne deutsche testversion der standard edition zuschicken lassen (glaub kostenlos) und dann deine Pro Version drüber installieren. hast dann natürlich nur word, excel, outlook und powerpoint auf deutsch! ein kumpel von mir hatte das glück das in einer ausgabe der Pc welt die Cd mit der testversion drin war!

mfg
    sn
  • Hallo,

hebe Deinen Rohling gut auf,wenn ich nicht selber ein Problem hätte würde ich Dir sofort helfen und Du wärst superglücklich.
    Um näheres zu erfahren schicke mir eine E-Mail. :blink: