Age of Empires 2 Geheimnis ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Age of Empires 2 Geheimnis ;)

Wenn ihr bei "Age of Empires 2" im Multiplayer alle Spieler als Spieler 1 oder 2,3 etc einstellt seid ihr dann im Spiel alle der selbe Spieler.
    Dassheißt man kann die Arbeiten teilen, Ihr macht einen Angriff von Norden, gleichzeitig macht ein Kumpel von euch die Wirtschaft und ein andere Hilft euch beim angriff.
    Das macht so mega bock..müsst ihr mal probieren.
    Das Problem ist ja man kann sich nicht immer um alles kümmern und beachten aber der Computer kann das, deshalb ist er leicht im Vorteil.
    Wenn ihr es so macht habt ihr auch alles im Griff;)
  • jeder der das öfters MP/LAN gezockt hat, hat das ausversehen bestimmt schonmal gemacht :)
    Aber es reicht doch wenn man einfach zusammen ein großes gemeinsames Lager errichtet.
    Dann hat man nämlich volle Schlagkraft was die Einheiten angeht.
    max. 200 Einheiten zu z.b. dritt wäre ein bisschen wenig,oder?
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • jup, hab ich auch schon rausgefunden!
    @er meint ja auch nicht die truppenschlagkraft, sondern die kontrolle über seine partei.
    der pc ist ja oft nur so stark, weil er sich an allen orten der map gleichzeitig befindet, d.h. an 3 stellen kontrolliert kämpft, in zwei basen die bauernhöfe erneuert und anderswo den platz für sein weltwunder auswählt, und das alles gleichzeitig!
    wenn sich aber 3 spieler gleichzeitig, dann kann man diesen vorteil des pc sehr gut ausgleichen, zumal man auch taktisch intelligenter ist.

nur mir ist aufgefallen, das ich mich beim spielstart oft mit meinen freunden um die bauern streite :)

ich frag mich, ob das feature von ms games so geplant war, falls ja, isses ne super ideee, die man auch in zukünftige spiele einbringen sollte!"

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]