Roller ? betriebserlaubnis verloren Zum tüv ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roller ? betriebserlaubnis verloren Zum tüv ?

HI ,

ich habe einen ZIP FASt RIDER bj 97 gekauft leider hatte er vorbetsitzer die Betriebserlaubnis verloren ! was ich schade fand, naja schön und gut ich bin zu Kfz zulassungs stelle mit der beglaubigung der polizei usw zu Kfz stelle und die meinten ich muss zum rheinland Tüv zur voll abnahme super wisst ihr was mich der ganze spaß kostet wird ? gibt es keine andere Mögllichkeit ausser zum Tüv

mfg lldave
  • Nein, da der TÜV dein Roller ja abnehmen muss. Leider wird der "Spaß" nicht billig. Aber es kommt drauf an, wie man es sieht. Für den einen ist es billig, für den anderen schon etwas teurer. ;)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • re : voll abnahme

so tach erstmal !

da ich vor 2 wochen erst ne voll abnahme fuer meinen 50 er machen lassen musste kann ich dir sagen das sich die kosten so ungefähr auf 40 euro belaufen werden ! tüv vollabnamhe halt ! einmal auf den prüfstand und einmal rum genganen ist der prüfer und wollt dafür 40 euro ! wenn ih rmich fragt ! die reinste abzocke naja schönen tag noch

greez bow