Kabel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe einen Kabel Anschluß. Wie ihr velleicht sieht befinde ich mich in Argentinien aber biss jetzt hat das immer gut funktioniert.
    nur muss ich jetzt anschauen das das scheißteil mit nur 10!!!! kb/s läd!!!!!!!
    Kann mir jemand irgenwelche Tools empfehlen um das Speedlimit ruaszuhauen, oder so???
    Thx:confused:
  • ich meinte ja auch nichts für den compu sondern für das modem!
    mein speed sinkt nicht......... er kommt gar nicht erst hoch!
    früher habe ich mit, was?, 70 80 90 kbts runtergezogen.......!
  • Von argentinischen und seiten ziehe ich immer zwischen70 und 100 runter (konstant).....hab aber auch schon von amerikanischen seiten mit 100 bis 240!!!!! runtergesaugt!

Deutschland weiss ich jetzt nicht genau aber den server den ich hatte, mit dem konnte ich nur zwischen 10 und 20 ziehen!

Mein Provider heißt FIbertel und der hat folgendes (angeblich):
    Upstream: 128Kbps
    Downstream: 512 Kbps
    und benutzt Fiberoptisch und Koaxil Linien.

Naja, velleicht hilft dir das ja....oder ihr könnt mir ein amerikanisches board sagen was ich besuchen könnte.

Deutschland [8] Saudi Arabien [0!]
  • kabel-uncapping

man kann den speed noch gewaltig erhöhen..also bis zu den leitungsgrenzen....

ich geb dir mal nen link

surfboardhack.com

dort findest du weiter infos
    mein prov offeriert mir offiziell 640kbits down und 128kbits up
    mit dem uncappen komm ich auf ca 3mbits down und 1,5 mbits up

dann heissts nur noch hoffen dass das modem kein pwd/zugriffsschutz hat und dass die server von denen du ziehst schnell genug sind

happy surfing/serving/leeching/upping ...etc..

mfg

aur

PS: mein provider kabsi.at
  • WOW Vielen Dank!!!
    Echt nett von euch die ganzen Respones!!!!
    THX!!!:hy:

Achso ich habe ein COM 21 Modem DOXPort....(velleicht sagt euch das was)

aur:
    ich probier mal die website aus! Danach schick ich dir ne PM um zu gucken obs geklappt hat...(KACKE IST DAS SCHWER!)!

Thx auch an Tony Movl!!!
    :)

See you soon