Norton Internet Security 05 (OEM) blockiert Outlook 03

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Norton Internet Security 05 (OEM) blockiert Outlook 03

Hi @ all,
    Hab da ein fettes Problem:
    Hab Outlook (Office 2003 SSL Deutsch) und hab meine 8 E-mail Konten zu Outllok transferiert (Hatte vorher Thunderbird) immer wenn ich E-Mails empfangen oder senden will zickt Outlook, mitterweile habe ich rausgefunden das dies an der Pers. Firewall von Norton Internet Security 2005 liegt, denn wenn die ausgeschaltet is funzt alles! Als ich das erste Mal mit outlook online gegangen bin, hat mich Norton gefragt ob ich diese verbindung zulassen möchte, habe auf Immer zulassen geklickt. Als das Prob dann immer noch nich behoben war, hab ich bei den Einstellungen für die Pers. Firewall, Outlook nochmal hinzugefügt und die Verbindung erlaubt. Doch es klappt immer noch nich.

Hat jemand einen Tipp für mich, bin nämlich am ende meiener Kräfte
    thx
    sn

Norton: Sicherheitsstufe: mittel
  • Hmm das Problem hatte ich auch mal. Aber wusste auch nicht wie ich es hinbekomme und hab dann einfach Increadi Mail Installiert. Mit dem Programm lief dan alles 1A kann ich nur empfehlen.

gruß
    dj-novaxxx