Lösch problem

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lösch problem

hallo erstmal

ein freund hat ein problem und zwar er kann eine datei nicht löschen nicht mal die eigenschaften kann er anschauen so sieht das aus habe es schon mit verschiedenen sachen ausprobiert geht nicht

hoffentlich kann ihm einer weiterhelfen
    danke im vorraus

mfg pizzaiso
  • Also das sieht mir irgendwie verdächtig nach einem Virus aus. Wenn das Lösch-Menü deaktiviert ist, hm. Wobei man auch keine Eigenschaften einsehen kann. Bei anderen Media Dateien funktioniert es ? Was bringen denn die gängigen Tools (O&O SafeErase usw.) für eine Meldung ? Schon mal im abgesicherten Modus versucht ? Seit wann existiert die Datei denn schon bzw. was passiert, wenn du sie ausführen möchtest ?
    Wie lautet der komplette Name bzw. die Beschreibung der Datei ?
  • Also ich hab auch ma sowas gehabt, nur wat es ein Ordner und da sah das genau so wie bei dir aus, doch die hab ich dann auch mit solchen Programmen wie *Unlocker oder O&O Save Erase* nicht wegbekommen (war aber auch kein Virus, han ich nämlich auch nachgeprüft), also hab ich dann ein wing drastischere Mitteln gegriffen und hab die gesamte Festplatte gelöscht!! Danach war der Ordner weg!! Und hat mich auch nimmer gestört!! Also meiner Meinung nach ists wenns nur Probleme macht einfacher gleich die ganze Festplatte zu löschen, dann gibts auch keine spätfolgen (wie bei mir, Windows hat sich nämlich immer weiter aufgelößt d.h. ich hatte auf einmal immer weniger Rechte am PC :D :D )!!

Also meiner Meinung nach, wenns schlimm ist und spierenzle macht, rette deine wichtigste Dateien und formatier den Rest!! Einfach und unkompliziert!!

mfg,
    Ray (LmZ-team)
  • probier ma zu löschen nachdem du den gesamten limewiretask im prozessmanager geschlossen hast. also limewire sollte mal nicht laufen

wenn das nix nützt versuchs ma mit tuneup (w*w.tuneup.de) is trial version mit nem integrierten datein "vernichter" (tuneup schredder) damit könnteste noch glück haben