Winamp braucht ca 3 min biss es geöffnet ist.

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winamp braucht ca 3 min biss es geöffnet ist.

Hi Leute
    habe da ein kleines problem und zwar wenn ich Winamp öffnen will dan braucht das ca 3 Minuten und länger. Ich habe die neuste version von Winamp gezogen und nochmal neu installiert aber geht immernochnicht schneller :( . Weiss da jemand was der fehler sein kann?

Gruß
    dj-novaxxx
  • Eventuell mal einen Virenscann gemacht? Nimm Dir dazu avast, dass ist ein sehr gutes kostenloses Antiviren Progy das sich immer unbemerkt selber updatet und vorallem es stört kein bischen wie zB. Norton oder so wo man dann ewig braucht um zB. eine HDD Partition mit größeren Daten zu öffnen :)

Scanne das System auch mal nach Spyware und Trojaner:

Spybot und ad aware würde ich Dir dafür empfehlen. Desweiteren würde ich Dir dann auch noch empfehlen mal auf symantec.de zu gehen und dort unter Response oder so einen Viren/Trojaner scan machen zu lassen. Ist online und kostet kein Geld, dauert nur ein wenig aber dafür hast Du danach die Sicherheit das Dein System wirklich clean ist! Dann installierst Du Winamp neu und testets! Ansonsten einfach mal einen neuen wiederherstellungspunkt nehmen. Vieleicht versucht Winamp beim Start irgendwas zu suchen?!?!

Teste einfach mal und berichte dann :)