Newbies

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss jetzt mal meinen Frust loswerden. Ich mach ja derzeit IP-Verteilungen und mir ist dadurch nun mal aufgefallen, wie viele "Neue" hier nach IP´s fragen und dann keinen blassen Schimmer haben, was sie damit tun sollen... Die versuchen das dann wohl scheinbar als URL einzugeben usw.

Anfangs versuchte ich das ja noch kurz zu erklären und so, aber mittlerweile nervt das echt. :depp:

Daher einfach mal ne Bitte an die Neuen, falls das hier wer liest:

LEST BITTE EINFACH ERST MAL DIE FAQ´s, ehe ihr nach IP´s fragt. Ansonsten werde auch ich Mindestposts verlangen, um dieses "Problem" zu umgehen!
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Öfters mal gehen die IPs auch als URL-Eingabe.
    Aber eben nicht immer. :)

Ich versuche immer so höflich wie möglich zu sein und erkläre den Neulingen stehts wie man es richtig macht. Man muss einfach Verständnis für sie aufbringen können. ;)
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."

• Ich hab ja auch bis zu nem gewissen Grad Verständnis, war schliesslich auch mal neu hier und hatte nicht wirklich viel Ahnung - aber die FAQ´s helfen doch wirklich erst mal, um überhaupt a bissel durchzublicken.

Hatte heute nur schon vier solche Anfragen hintereinander und irgendwann kriegt man da halt mal nen Hals ;)
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Ich kann auch nur sagen, dass sie mir langsam auf die nerfen gehen diese nooobs!!
    Viele schreiben mir PNs von "Kannst du mir bitte den Crack +serial von Call of duty geben, danke" oder so obwohl ich gar nichts anbiete!!!

greez catalyst
  • Alle beschweren sich ja immer das die neuen unter uns alles falsch machen bzw die regelen nicht lesen richtig??? RICHTIG :D

So mal eine Frage an die Admins!!!

Kann mann nicht bei den neuen unter ihrem namen hinschreiben "Ich lese grade die Rulez oder so was ähnliches bis sie dann 10-20posts haben und alles verstanden haben danach kann mann ja wieder das ganz normale hinschreiben wie zb ist neu hier oder so. sowie gesagt so bis zu ihrem 10-20 post ungefähr so das sie wenigstens sehen das sie mal die rulez durchlesen sollten bevor sie was anfragen

bin mal gespannt was die Admins dazu sagen

mfg

ghostrider
  • but as he said: "deutch warum nihtsch!". learn it, srecnimomak, i wish u a lot of fun. ;)

Ansonsten und back²topic: newbies sind halt newbies, jeder musste mal lernen, auch aus fehlern.
    wenn sich jemand dumm genug anstellt und zB die regeln 2x missachtet, dann ist er hier falsch.
    wenn jedoch einer mal irgendwie als beispiel das "Thx@upper" am ende der pn vergisst, dann ist das nicht wirklich der weltuntergang, hier sollte man toleranz üben.

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • also ich verklicker denen das IMMER so lange bis sie es raffen. Ich war auch mal ein newbie. Mir geht es zwar auch auf die nerven, aber wahren wir hier nicht alle mal noobs?????