Pokemon durchgespielt


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon durchgespielt

    Srs leute

    hab mal ne frage und zwar hat jemand schon Pokemon (Blattgrün, Feuerrot) auf dem Combi durch gezockt?

    Wenn ja wollte ich fragen ob mir jemand seine Specherabschitte Uppen könnte und den Link mir schicken würde.

    Wollte mal schauen wie das bei den editionen Am Schluss so ist ;)


    THANX IM VORAUS

    _____________________
    Meine UPs:


  • Habe die beiden Teile zwar net durchgezockt.... aber angezockt und ich sage dir is nahezu das gleiche wie alle Pokemon-Teile... nach ner Zeit einfach langweilig

    Hol dir lieber nen N64 und hol dir Pokempn-Stadion... Das war nice zu seiner Zeit

    Gruß

    sLy`-
  • combi = compi = computer ^^ behaupte ich jedenfalls ;)
    also blattgrüne und feuerrote sind einfach für einsteiger find ich..
    Neue schönere Animationen und teilsweise schönere gestaltete LAndschaften..
    Aber max. 150 bzw. 151 Pokémons möglich...

    Da zoggt man lieber Silver oder Gold oder die neuen.. äh die... kA wie die heissen... die sind auf jedenfall noch neuer und haben 351 pokémons in der datenbank?

    Silber war die Edition an der ich am längsten dran war.. hat spass gemacht ^^
  • saiba schrieb:

    combi = compi = computer ^^ behaupte ich jedenfalls ;)
    also blattgrüne und feuerrote sind einfach für einsteiger find ich..
    Neue schönere Animationen und teilsweise schönere gestaltete LAndschaften..
    Aber max. 150 bzw. 151 Pokémons möglich...

    Da zoggt man lieber Silver oder Gold oder die neuen.. äh die... kA wie die heissen... die sind auf jedenfall noch neuer und haben 351 pokémons in der datenbank?

    Silber war die Edition an der ich am längsten dran war.. hat spass gemacht ^^

    Falsch!
    Es gibt in Feuerrot und in Blattgrün insgesamt 386 Pokemon.
    Man kann aber nicht alle fangen. Nur in Verbindung mit Blattgrün, oder Feuerrot, Smaragd, Colloseum, Channel, Rubin und Saphir kann man sozusagen alle Pokemon kriegen.
    Die Jotho Pokemon (also die aus Gold und Silber) kann man auf den Sebii Islands fangen. Dort kann man auf alle Inseln, wenn man die Top 4 geschafft hat. Icognitos gibt es da auch.
    Ich habe leider nur Pokemon Feuerrot für den GBA, also nicht fürn Compi. Ich kann aber den Speicherstand mit dem Action Replay auf den Computer ziehen. Unterstützt der Emulator *.xpi Speicherstände?
  • Wenn du Speicherstände für
    deinen Emulator suchst dann würde ich an deiner
    Stelle mal ein bishen googeln da findest du super schnell
    was. Es gibt da unteranderem auch riesige Foren wo man sowas
    saugen kann.

    mfg Exodus
  • mom,also geht blattgrün und feuerrot nun nach den top 4 weiter,oder nicht,oder wie darf ich das jetzt verstehen,würde grad das mal echt gerne wissen,weil sonst hol ich mir das und geb dir dann in den nächsten tagen deine spielstände ;)
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Djvapcic schrieb:

    Blattgrün und Feuerrot sind exakt die gleichen Spiele wie Edition blau und rot.

    das stitmmt nicht ganz, es kommen halt die ganzen Inseln dazu und die anderen Viecher...

    Hab selbst Feuerrot (Silber,Rot,Blaue schon verkauft und Rubin) fürn GB (Rollenspielfan!)
    Hab auch Pokemon Colloseum (N64) und das andere fürn GBC! (Is aber ein Scheiß, die fürn GB sind mir lieber... einfach RETRO!!)
    Hab aber schon lange nicht mehr gespielt.

    Weis jetzt nicht mehr wie das war, aber irgendwie bekommt man Tickets (BOOT)für die 6 + 7 Insel....

    Habs leider nicht aufm "COMBI"