Bestes Overlocking Mainboard !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestes Overlocking Mainboard !!

Hallo,

ich verkaufe hier "Das beste je getestete Overlockingmainboard"
    (PC Modding Malaysia)

Das Boad ist das MSI K8N Neo2 Platinum.

Ich verkaufe das Board, da ich es für meinen neuen High-End PC wollte
    es aber kaputt war und eingeschickt wurde. Nun verkaufe ich hier
    das komplett NEUE zurückgeschickte Board !!

Das Board ist in der OVP. Ich habe die OVP nur einmal geöffnet um sicherzustellen, dass alles enthalten ist. Dabei hat die Originalverpackung allerdings einen leichten schaden ( Riss im Karton ) erhalten.

Hier die Features des Boardes:

Wichtig: Das Board verfügt über eine Hardware-Firewall. Das Sicherste was es nur gibt um sich im Internet zu schützen !!

Besonderheiten:

D.O.T - Dynamical Overlocking. So könnt ihr das Board ohne große Overlocking Kentnisse zu haben übertakten.

Ich selbst benutze nun dieses Board und habe meinen 3000+ auf 2700MHZ Core laufen ! Was ca. einem 4200+ entspricht !!

Auf Wunsch kann ich dem Käufer per Mail das neuste Bios + Utilities zum Flashen des Bios unter Windows schicken.

Durch das neuste Bios wird das Board dann auch Dual-Core Prozessor fähig !!

Auf dem Board sollte noch eine Retsgarantie von 1 Jahr und 9 Monaten sein, da ich es Anfang Mai bei Norsk-IT gekauft habe.

Der Lieferschein , die Rücksenderechnung und das Retourenlabel mit dem das Board im Garantiefall kostenlos zurückgeschickt werden kann, liegen bei.

Hier noch ein paar Meinungen von Tests des Boardes:

Planet 3D Now ! : "Porsche-Killer Mainboard ; Seine Performance lässt in fast keinem Bereich zu wünschen übrig"

Hardwareluxx: "Überrascht waren wir von dem wirklich guten Overclocking-Ergebnis"
    "Sehr durchdachtes Mainboard und erfüllt in allen Zügen unsere Erwartungen"

* sehr gute Stabilität und Speicherkompatibilität
    * Support von Cool´n´Quiet
    * sehr guter Lieferumfang & Ausstattung (z.B. Dual-Gigabit-LAN, Firewire)
    * sehr gute Grundperformance
    * gutes OC-Ergebnis

Das Board wurde sowohl mit dem Hardwareluxx Excellent Hardware Award als auch mit dem 3D Planet Now Award versehen !

Im Lieferumpfang enthalten:

# Treiber-CD-ROM
    # Handbücher
    # 2x Serial-ATA Kabel
    # ATX-Blende
    # 1 x Serial-ATA Stromadapter
    # 1 x ATA/133-Rundkabel
    # Rücksendeschein, Retourenlabel, Lieferschein
    # 1 x Floppy-Rundkabel
    # 1 x USB 2.0 Erweiterungsblende mit D-LED (sehr Nützlich zur Fehlererkennung !)
    und natürlich das Board

ALso als Preis habe ich mir folgendes Vorgestellt:

Der Ladenpreis liegt bei 130€, somit habe ich mir 95€ inkl. !! Versichertem Versand !! als Postpaket vorgestellt.
    Zahlbar ist Bar (dann nur 89€) oder per Überweisung.

Bei Fragen bitte Posten. Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an:

Chad-Kroeger@gmx.net

Cya

WICHTIG: Ich habe das Board auch in anderen Foren zum Angebot gestellt also kann ich nich garantieren dass es noch da ist wenn sich jemand meldet !

Das Board:

Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Hi,

also ich hätte großes Interesse an deinem Board, würde dir 100€ INCL. VERSAND geben!
    Wenn das für dich ok wäre, dann meld dich bei mir!

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]