Spider-Man 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spider-Man 3

Spider-Man bekämpft das Chamäleon

Die Besetzung stand bereits fest, aber von der Rolle drang nichts nach außen.

Als "Sideways"-Star Thomas Haden Church im März für die Rolle des Bösewichts in "Spider-Man 3" gecastet wurde, freute sich die Comic-Fangemeinde erst mal, dass die Wahl auf den talentierten Mimen gefallen war. Doch dann begannen sofort wilde Spekulationen, denn Regisseur Sam Raimi hatte nicht verraten, welchen Fiesling Church verkörpern würde.

Monatelang wurde gemunkelt, dass sich Tobey Maguire dieses Mal gegen den finsteren Venom verteidigen muss, der dem Superhelden dank eines Anzugs aus Alien-Material ziemlich auf die Pelle rückt. Doch jetzt ließ ein Insider verlauten, dass ein ganz anderer Comic-Charakter zum Leben erweckt wird: Das Chamäleon.

Gut getarnt im Netz der Spinne

Dieser Bösewicht kann sich dank eines Serums äußerlich in andere Menschen verwandeln und ist einer der ältesten Widersacher Spider-Mans. Außerdem ist er ein begnadeter Schauspieler und gesuchter Verbrecher.

"Im Film wird das Chamäleon außerdem einen Bruder haben", verriet der Insider. Damit kann die Grundlage für einen weiteren Bösewicht namens Kraven gelegt werden." Außerdem verwandelt sich Peter Parkers Freund Harry gegen Ende des Films in den neuen Green Goblin. Da wird Spider-Man ja einiges zu tun haben...

mbr Los Angeles, 25.07.2005
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Die Jungs von "Development-Hell.com" wollen von einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass Thomas Hayden Church in Spider-Man 3 das Chameleon verkörpern wird! Harry Osborn soll während des Films eine Entwicklung zum Bösen durchmachen und am Ende zum neuen Grünen Kobold werden. Dmitri Smerdyakov aka das Chameleon soll auch einen Bruder haben, der in einer möglichen Fortsetzung dann zu Kraven der Jäger wird. Wir dürfen gespannt sein!

Quelle: w*w.Development-Hell.com

Will nichts an TROUBL3 Arbeit entnehmen! Nur eine weiterer Bestätigung!

Wow! Der dritte Teil wird bestimmt auch wieder geil! Cool! Freu mich schon! :D
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Was mich interessieren würde mal abgesehen von nem neuen teil... Ob die die komplete Comic Serie verfilmen wollen also so mit allen "Großen" Böse wichten. Denn das wäre mal krass aber bestimmt auch lohnenswert wenn die sich immer paar jahre zeit zwischen den filmen lassen ... Sonnst wirds nur noch langweilg ...