Scarface


  • Nemesis16
  • 951 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von der Spielumsetzung Scarface? 8
    1.  
      Das wird ein absoluter Hammer!!! (3) 38%
    2.  
      Wird mal ein nettes Game nach Vice City (0) 0%
    3.  
      Naja, es wird sich heraustellen, was sich daraus ergibt (2) 25%
    4.  
      Das wird der Müll Nr. 1 (3) 38%
    Hi, wollt mal wissen, was ihr über die Spielumsetzung von Scarface haltet.
    Denkt ihr es wird der Hammer oder auch eine schlechte Filmumsetzung. Aber ich darf erinnern das Vivendi Universal das Game macht von den auch Riddick stammt und meiner meinung nach besser als DOOM 3 aussah. Also ich bin ein absoluter Scarface Fan vom Film und freue mich schon echt auf 2006 inder das Game endlich erscheint.





    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • besser als doom 3?
    für mich sieht die grafik nach vice city-niveau aus, das untere bild ist bestimmt kein ingamescreenshot, eher vorgerendert.
    ansonsten steh ich filmumsetzungen sehr skeptisch gegenüber, spiele wie riddick oder schlacht um mittelerde sind hier zwei unter sehr wenigen ausnahmen.
    aber wenn du sagst, das spiel ist von den machern von riddick, dann könnte daraus durchaus auch was werden.

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Was haltet ihr von der Spielumsetzung Scarface? 8
    1.  
      Das wird ein absoluter Hammer!!! (3) 38%
    2.  
      Wird mal ein nettes Game nach Vice City (0) 0%
    3.  
      Naja, es wird sich heraustellen, was sich daraus ergibt (2) 25%
    4.  
      Das wird der Müll Nr. 1 (3) 38%