Raubkopien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raubkopien

Hi,

hier mal was aus der Bild-Zeitung von heute:

VERLIERER:

Pech für die Produktionsfirma Colubia Tristar:
    deren neuer Kultfilm "Spiderman" soll bereits mehr als 3 Millionen mal als Raubkopie aus dem Inernet runtergeladen worden sein. Einer Studie zufolge werden pro Tag bis zu 600.000 Raubkopien im Internet angefertigt.

BILD meint:

Ehrliche Leute gehen ins Kino

hm, also ich würd sagen wir machen das Board dicht und treffen uns dafür 2-3mal in der Woche abends um zusammen ins Kino zu gehen :D

MfG

MoD:cool:
  • Das würde doch vorraussetzen, dass die meisten von uns ehrlich sind :D

Spass bei Seite. Bei so guten Filmen geht man natürlich auch ins Kino, aber so eine private Kopie bis zum erscheinen der DVD muss halt sein ;)
  • Wieso dicht machen ???

Glaubst du, das die Leute nur zum Filme leechen hier sind ? :D:D:D

... ich hab hier noch keinen Link gesehen, wo ich einen Film laden konnte :(

... es muß hier nochwas anderes geben, deshalb, laß das Board mal ruhig offen :D

Und ausserdem ist die Telekom an allem Schuld, mit ihrem DSL und der Flatrate :D

gruß snoopy
  • also ich geh schon ins Kino aber ich hab halt wenn ich saug an Film scho früher und dann weis ich wenigst oba gut is und lohnenswert is ihn sich im Kino zu Geben
    Spiderman schau ich auf alle fälle an!
  • also ich gehe nur bei filmen ins kino die mir 1. gefallen müssen oder 2. klassiger sind!

so z.b. Episode II... zu dem musst ich ins kino gehen!

aber bei den preisen für eine kinokarte und im vergleich zu einem rohling ist das wohl die biligere variante... bei mir im kino inner nähe kostet eine karte 8€... dafür kann ich mir 10 rohlinge holen [FRÜHER FAST 20 - DRECKS EUROPREISERHÖHUNGEN!]

und das is nochnetmal inner großstadt...

greetz dA_LoRd
  • Wieso haben den Film schon so viele und ich noch nich *denkz* ;)

Ne also mal Spass bei Seite. Ich denke, dass das Kino einfach zu teuer ist. Hatte Episode 2 schon etwas länger aber wollte den unbedingt im Kino sehen. Naja hätte mir den doch auf DVD ansehen sollen. Der Streifen war die fast 8 € echt nicht wert. Und so geht das mit anderen Filmen auch ;)

Gut das es so ein wunderbares Board gibt.

- - = = FSB RULED !!! = = - -

Greatz
  • Natürlich finde auch ich Kino eifach zu teuer.
    Aber:
    Wenn ich ins Kino gehe, dann nicht nur wegen dem Film. Ich gehe meistens mit mehreren Freunden dort hin. Und vor allem eine Komödie ist einfach um so lustiger, je mehr Leute dabei sind, mit denen man darüber lachen kann.
    Natürlich gucke ich mir auch viele Filme nur auf CD an. Aber das sind dann meistens die Filme, in die ich früher nur unter Bedenken rein gegangen bin. Solche Top Movies wie Spiderman werde ich wohl auch lieber mit einer ganzen Menge leute im Kino sehen. Das ist einfach witziger, als einem, der nicht in der Materie ist, zu erklären, wieso eine VCD doch nicht zwingens so gute Qualität hat, wie eine DVD. :)
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Also ich geh auch nicht ins Kino
    da mir das alles zu teuer ist

Ich geh nur dann ins Kino bei besonderen Anlässen

Geburtstag oder so....

Ich wart bis die billiger werden dann würd ich auch ne DVD mal kaufen!!

Mfg

Power
  • HI

Habe hier viele aussagen gelesen wie ich geh nicht mehr ins Kino.

LOL gute Filme schaut man sich nun mal aber im Kino an. Und schon mal dran gedacht wenn alle so denken würden wie ihr ! Dann würden es bald keine neuen Filme mehr geben !
  • In Filme die mich interessieren geh ich schon rein, ich saug sie mir aber auch, damit ich sie mir auch öfter an, aber erst nachdem ich im Kino war. Des war bei Herr der Ringe, Starwars2 so und bei Spiderman wirds auch so sein.

DVDs kauf ich mir allerdings nicht, die sind doch viel zu teuer, in den USA kosten die lang net soviel wie hier.

MFG GormGolem
  • Ja...so denke ich auch!!!

Ich geh auch nur bei super Filmen rein!!!

Bei uns kosten die Karten sogar schon 9€!!!

Richtig unverschämt, da ist ja nichtmal das Esssen dabei!!!

Das kostet dann nochmal so 5€(wenn man's nicht selber im Kino kauft)

CDs sind billiger!!!

Ich glaube aber, dass immer neue Filme produziert werden!!!

Die können da gar nicht aufhören!!!

Im schlimmsten Fall gibt's halt alle Filme nur noch auf Englisch!!!

Und das können alle FSBler eh und Englisch klingt eh viel cooler!!!

Cu TheMillenium
  • he ich bin einfach kein ehrlicher Mensch weil ich finde auch das Kino zu teuer und ja dafür tu ich wenigstens nicht klauen sondern kaufe mir von anderen geklaute sachen sowie meine gamecube:D
  • kino is einfach zui teuer geworden.
    ok, ich war Spiderman drinnen.
    hätte ich mir sparen können, die englische OV ist tausenmal besser, vom sound her, auch wenn ich zuhause net so ne fette anlage hab.
  • servus!

also ich war am wochenende mit meiner frau im kino "spiderman" die herrschaften wollten doch glatt € 8.50.- pro nase dann haste noch nichts getrunken oder ne tuete popcorn in der hand. das sind meiner meinung nach wucherpreise, so schnell gehen wir nicht mehr ins kino!
    oder nehmt den sprit zum beispiel: frueher hat mann sich aufgeregt wenn der liter bleifrei dm 2.- gekostet hat, heute ist mann froh wenn der liter € 1.- kostet. das ist in meinen augen alles abzocke und ausreden das laege doch alles am schlechten wetter zaehlt heut nicht mehr das kann es nicht sein!:mad: