Welcher PC ist der beste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher PC ist der beste?

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt gehts hier um den besten PC! Wer kennt ihn und wer hat ihn? Bitte nur im Handel erhältliche Teile im normal Zustand Posten und nicht gemoddete!
  • Ich weis nicht ob es der beste PC ist aber er ist auf jedenfall gut.
    Hier mal die Daten:

Preis: 2699€

Prozessor: AMD Athlon 64 4000+ Venice Sockel 939

Prozessorkühler: Orginal AMD Kühler Boxed

Mainboard: ASUS A8N SLI Deluxe
    Chipsatz nForce 4 SLI, 4x DDR DIMM (266,333,400MHz), 2xPCIe x16, 2xPCIe x1, 3xPCI, Dual-RAID, Serial ATA/RAID, Dual Gigabit LAN, max. 10x USB-Ports, max. 2x IEEE1394

Arbeitsspeicher: 4096MB DDR-RAM AENEON PC400 Speicher (4x 1024MB)

Grafikkarte: 2 x 256MB MSI NVIDIA 7800GTX mit DVI/TV-Out und PCI-Express im SLI Modus

Festplatte: 400GB (2x200GB) 7200upm Maxtor 8mb Cache SATA Festplatten

Laufwerke: 16x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
    16x 50x DVD Rom BENQ
    3.5 Zoll Floppy Laufwerk

Gehäuse: 550 Watt Thermaltake Shark VA7000BWA Black Tower Supersilent (sehr leise),
    Front USB

Erweiterte Anschlüsse: -Aerocool Panel 8x Card Reader,
    Liest und schreibt SM/SD/MMC/MS/MS-Pro/MS-Pro Duo/CF/MD
    -Soundkarte Soundblaster Audigy 2 Value Edition Bulk

• Wenn ich mal zu viel Geld über habe, werde ich mir aufjendefall nen Alienware Rechenr holen und nen Dicken Shuttle Barebone ;)

Die teilen rocken einfach alles.. Vom aussehen sowie von der Leistung !

Aber wie gesagt, das kleingeld fehlt da woll erstmal fast jedem ;)
  • nix für ungut, aber solche fragen sind einfach dumm...

der beste rechner für was?

Quellcode

1. was ist das beste auto?
    2. was ist das beste bike?
    3. wer hat den besten haarschnitt?
    4. wer hat den längsten?
    5. wer hat das beste ....

gute rechner gibts viele,
    genauso wie gute autos, fahrräder etc...
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • zahl schrieb:

nix für ungut, aber solche fragen sind einfach dumm...
    ...

Deswegen steht's auch im Off-Topic/Plauderecke. Ernsthaft kann man so was im Hardware-Forum diskutieren. :D :D
  • ahh .... ich versteh nicht was sich alle immer dem (un)sinn hingeben und davon schwärmen was denn der beste und geiste PC sei ...

Übelegt mal in mindestens 2 wochen kommt was neues noch viel viel besseres raus und ihr hattet einzig und alleine nur für ganz 14 Tage ne mördermaschine die alles andere abhängt ...

nicht zu sprechen von den kosten die ihr da rein steckt und dann doch nur nach nem halben Jahr ne krücke am bein zu haben !! ^^

trotzdem .... Peace leute und träumen ist immer erlaubt newa !
  • Ich bin sowieso der Meinung Eigenbau Rechner sind die besten (also nicht die teile selber bauen sondern sie sich selber zusammenstellen)Den ich hab noch keine Probs mit meinem Pc gehabt:
    AMD ATHLON XP 2,4 ghz
    Radeon 9800 Pro (128mb)
    512 MB Ram (Infinion 2 Riegel)
    Hercules Muse 5.1 DVD (Soundkarte)
    160 GB (Western Digital)
    Asus K7S5A (Board) ich weiß das Board ist net so toll!

mfg

Phil100
  • Doc Lion schrieb:

Deswegen steht's auch im Off-Topic/Plauderecke. Ernsthaft kann man so was im Hardware-Forum diskutieren. :D :D

dann will ich mal nix sagen :)
    da kommt halt wieder der lehrer durch ^^
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • ich finde die jungs von alienware ( alienware.com/ ) bauen so mit die besten PC`s. Ok natürlich bin ich meistens auch der meinung selber bauen rockt mehr aber da kann man sich ja auch fast alles selber zusammen setzen lassen und sie optimieren gleich noch für Grafik CPU und board die power und das finde ich ist einer der großen vorteile von alienware. Aber nun ja kosten ja auch etwas mehr geld aber man bekommt ein t-shirt kostenlos geschenkt hehe :)
  • zahl schrieb:

nix für ungut, aber solche fragen sind einfach dumm...

der beste rechner für was?

Quellcode

1. was ist das beste auto?
    2. was ist das beste bike?
    3. wer hat den besten haarschnitt?
    4. wer hat den längsten?
    5. wer hat das beste ....

gute rechner gibts viele,
    genauso wie gute autos, fahrräder etc...

Tja das hast Du vollkommen Recht, aber viele die neu an Board sind machen einfach solche nicht grade überlegten Threads auf. So passiert es, das es jeden Monat die selben Umfragen gibt, was man aber auch leicht über die SuFu herausfinden könnte.....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard