Verwarnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dazu brauchst du eigentlich nur deine Benutzernotizen lesen.
    Die findest du in deinem Profil, aber ich hab mir mal für dich die Mühe gemacht, und sie angeglotzt ---> Benutzernotiz

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • weiso spam dafür bekommt man doch kein post. meine ich und ausserdem war ich stinksauer weil ich gerade am saugen dran war :( hatte von ihm die ip bekommen und es war nichts da wegen diesen blöden deleter
  • In einen Uploadthread gehören eben nur Speedys, steht in allen Bereichen in den Regeln.
    Und falls du noch was zu deinem Beitrag hinzufügen willst, dann macht man eben keinen Doppelpost, sondern editiert den ersten - dafür gibts dieses Knöpflein

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Jetzt bekommt er eine zweite Verwarnung! :D

:rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm:
  • Heino schrieb:

weiso spam dafür bekommt man doch kein post. meine ich und ausserdem war ich stinksauer weil ich gerade am saugen dran war :( hatte von ihm die ip bekommen und es war nichts da wegen diesen blöden deleter

Sag ma raffst du es nicht?????????
    Das muss kein deleter gewesen sein, vielleicht hats der admin gemerkt, das stand doch schon in dem thread mit deiner Verwarnung!
    Ausserdem hast du wohl noch nie was geuppt, du raffst gar net wie das läuft (Zitat Heino: "SCHEIß DELETER müssten für immer und ewig verbannt werden immer wenn die versuchen mit ihrer e-mail adresse nen neuen account zu machen müsste man das sperren. BLÖDE ARSCHLÖCHER man das regt mich auf wollt die games haben" Zitat Ende)

was für ne Mailadresse???????????

Wenn du so dringend die Spiele brauchst, dann kauf sie dir, denkst du du hast ein RECHT darauf odda was??????
    Immer diese unverschämte "will haben" mentalität, vor allem wenn man in dieser Richtung noch nix geleistet hat.........
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]