halbe Avi Datei abspielen?möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• halbe Avi Datei abspielen?möglich?

Hallo zusammen!
    Lad mir gerade ein Movie bei BearShare runter.
    Natürlich legal, is vom Kumpel von einer Fete, dass er jetzt in sein Freigabe Ordner getan hat.

So jetzt habe ich das Movie das ca. 700 MB groß ist zum Teil runtergeladen.
    Jetzt kann ich ja bei BearShare auf Erforschen klicken.

Da habe ich mir die Video Datei die aber erst 200 MB groß ist (also sie ist noch nicht komplett runtergeladen) auf mein Desktop kopiert und wollte schonmal reinschauen. Es ist eine *.avi Datei.

Normalerweise müsste er es doch abspielen, oder?
    Wenn ich es mit PowerDVD öffne, sagt er das er das Format nicht unterstützt.

Das liegt glaube ich daran das das Runterladen noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Ichhabe mal gehört, dass es ein Tool geben soll das auch diese halb runtergeladenen Avi Dateien abspielen kann.

Eins bin ich mir in jedem Fall sicher:
    wenn ich das Movie komplett runtergeladen habe, wird es PowerDVD in jedem Fall abspielen (das hatte ich nämlich schonmal). Da habe ichs mir dann aber halt erst ganz runtergeladen.

Gibt es da eine Möglichkeit sich das halbfertige Movie trotzfdem anzugucken??

Gruß
    notebook8000
  • Wenn du nicht irendwelche Teile geladen hast (wie es bei Tauschbörsen meistens der Fall ist) sondern z.B. die ersten 100 MB sollte man das glaub ich z.B. mit den Video LAN Client anschauen können.
    Da du aber gesagt hast

notebook8000 schrieb:

Wenn ich es mit PowerDVD öffne, sagt er das er das Format nicht unterstützt.

vermute ich, dass vom Header etwas fehlt und du noch warten musst.

P.S: Wer lädt bitteschön einem Freund ein Movie mit ner Tauschbörse rüber, entweder brenn ich sowas oder wenns schon per Internet sein muss mit IRC oder sowas, aber nicht mit ner Tauschbörse wo dann jeder mein Video sehen kann.