Comunio Fussball Manager- Wer hat Lust mitzumachen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Comunio Fussball Manager- Wer hat Lust mitzumachen?

Hi Fellas,

habe zur neuen Saison mal ne Comunity bei Comunio aufgemacht. Da ich selbst erst seit ein paar Tagen frisch dabei bin, muss ich mich auch erstmal reinfuchsen, sieht aber ganz easy aus.
    Jeder bekommt eine Manschaft gestellt die etwa gleichwertig ist. Zusätzlich gibts etwas Taschengeld um ein paar Leckerbissen in sein Team zu ködern. Ziel ist es, durch geschicktes Handeln, eine solide Manschaft auf die Beine zu stellen, die gegen andere Manager sich siegreich durch die Saison kämpft.
    Dieses geschieht durch Transfers und aktuelle Ereignisse in der 1. Bundesliga.

Also schauts euch mal an und schickt mir dann eine PM, damit ich euch die Zugangsdaten schicken kann.

Könnte bestimmt ziemlich lustig werden, also be a part of it !!!

2Rock
  • Naja das passt schon, hatte mir gedacht das alle die Interesse haben, sich bis Freitag anmelden könnten. Sind ja auch schon ein paar andere vom anderen Foren. Wollte nur nochmal hier nachfragen. Also nochmal der Aufruf, wer Interesse hat meldet sich einfach per PM bei mir.

Die anderen warten natürlich schön brav auf euch, damit jeder mit den gleichen Vorraussetzungen startet...
  • Letztmaliger Aufruf an alle die noch Interesse haben. Ab morgen 15:00 Uhr fällt der Startschuss, ab dann werden keine Anfragen mehr beantwortet.

Zur Zeit haben sich 6 Leute angemeldet, die schon ganz heiß auf die neue Saison sind!!!

Also noch schnell ne PM an mich und Ihr seit dabei!!!