PUB & STRO???

  • Frage

  • gjakaveli
  • 1496 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PUB & STRO???

    Hallo Leute ich bin ein Neuling hier und würd gern mal wissen was ein PUB und ein STRO sind!Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!

    danke :D
  • hi ho "neuling" :)

    wenn du dieSuFu benutzt hättest, und ein wenig die Trefferliste durchforstet hättest, wärst du auf diesen Thread hier gestoßen:

    freesoft-board.to/thread77407.html

    alles für Newbies bestens erklärt. sollten dennoch fragen entstehen, gibt es immer noch die möglichkeit, das"orakel" sprich google zu befragen...

    greetz KuschelBaer

    EDIT:\\ < Da war fide nen tick schneller als ich...> :D
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Pubs sind der Abfall von Str0s... ungesicherte Ftp server mit standartlogins wie admin/admin usw...
    man nutzt nur den account und uppt da dann seine sachen... allerdings kann jeder den film zb deleten,verschieben usw...

    str0s dagegen sind eigenen ,bzw gehackte server... man richtet sich seinen server selber mit einen FTP clienten (Serv-u ,für die guten ioFTPd ;) ) ein und kann dadurch accounts erstellen ,rechte verteilen usw...

    im endefekt kannste pubs also in die Tonne treten...


    greetz
  • bitte????
    hör ich richtig? der abfall von str0s?
    du weißt nicht wovon du redest gell? ^^

    Pubs sind frei zugängliche ftps, auch mit admin login.
    und wer sagt, dass pubs abfall sind? ich denk, dass es sicher viele gute pubs gibt, natürlich, wenn der extrem schnell ist, kann man ja nen str0 draus bauen
  • MCWK schrieb:

    bitte????
    hör ich richtig? der abfall von str0s?
    du weißt nicht wovon du redest gell? ^^

    Pubs sind frei zugängliche ftps, auch mit admin login.
    und wer sagt, dass pubs abfall sind? ich denk, dass es sicher viele gute pubs gibt, natürlich, wenn der extrem schnell ist, kann man ja nen str0 draus bauen


    oh doch ^^

    stimmt der ausdruck stimmt nicht ganz... aber man sagts gern so!
    pubs sind einfach Ftp server wo der login gebrutet, oder gecrackt wurde


    edit:

    1. was soll an pubs besser sein als an Str0s? du hast ja sogut wie gar keine administrations möglichkeiten... musst ihn taggen usw... bei str0s machste einfach n gut verstecktes startdir und fertig
    2. aus pubs str0 bauen ^^ reusper... dafür bräuchtest admin rechte... und das is ja extrem selten... meistens hat man ,list,read,create,write,delte rechte und keine execute rechte...und ohne execute rechte kannst nichts ownen ;)