per Hotkey bildschirm sperren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• per Hotkey bildschirm sperren

hi all
    also habe da mal ne frage und zwar habe ich hier en Tool womit ich meinen Bildschirm per Hotkey (strg+Tab) schwarz machen kann und mit (Space+Tab) wider normal machen kann jetzt meine frage kann ich das auch irgendwie machen ohne das Tool zu starten also in der regedit oder so was ändern? aber noch besser wäre natürlich wenn ich das machen könnte und man en Passwort noch zusätzlich eingeben muss wenn ich es wider entsperr also des wäre natürlich am besten

ps: solche Tipps wie (Windows Taste+L) brauch ich Net :D:D:D da wenn ich das mach die i-net verbindung immer unterbricht aber die muss bestehen bleiben

brauche das weil ich öfters morgens um 3 oder 4 was größeres ausm i-net ziehe
    und es auch mal passieren könnte das ich einschlaf wenn mein pc grad noch beim download ist und ich will net das jemand wenn ich grad penne an meinen pc geht:D:D:D

Riesen dank im Voraus :hot: :hot: :hot:
  • Zero-dragon schrieb:

ps: solche Tipps wie (Windows Taste+L) brauch ich Net :D:D:D da wenn ich das mach die i-net verbindung immer unterbricht aber die muss bestehen bleiben

sicher? also wenn ich Windows Taste+L ist meine connetion imma noch am Leben ...
    solltest dir mal irgendwie kA Tune Up-Prog's für WinXP oder so holen und dann "Keep RAS connetion Alive on LogOff" oder soetwas in der art machen ... bei mir geht das prima :)