Pimp my ride auf MTW

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pimp my ride auf MTW

Meiner Meinung nach ist Pimp my ride einer der geilsten TV- Sendungen die es gibt.
    Ich würde auch gerne mein Auto zu den Leuten von West Coast Costums geben!!!
    Wie findet ihr Pimp my ride :confused:
  • Ich würd mich mal freuen wenn sie mal gescheite karren wie nen Hummer, Doge Viper, nen Porsche oder nen gescheiten Mercedes pimpen würde.

Klar sehen die Karren gut danach aus, aber ich hab bis jetzt noch keine teuere gepimte Karre gesehen.
  • nix gegen X to the Z (oder was weis ich wie) :D

Die Folgen waren echt geil, nur wie schon gesagt wurde nerven die Wiederholies...

Einmal glaub ich haben sie die Karre weggeworfen und ne neue gekauft und gepimpt.....
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Ich wunder mich immer das die Leute mit so welchen Autos rumfahren, das wär mir nicht nur peinlich sondern auch zu unsicher^^.

Ausserdem finde ich könnten die ruhig mal was am Motor machen, das ist doch nur Optisch alles verändert, aber die Leistung wird von den schüsseln trotzdem nicht besser. Sehen aber nach 200PS AUS, FAKECAR!^^°!

Aber sonst ganz witzig, haben gute ideen zum teil.
  • MTV sendet z.Z. coole Sendungen!!
    Z.B.: Pimp my Ride, Free for all, Viva la Bam, Jackass etc.
    Voll geiler Sender, könnten aber mehr Musik zeigen!
    Pimp my Ride is (abgesehen von den Wiederholungen) voll cool!
    greetz @all
    milchbrot
  • Pimp my Ride ist ein fach coooooool!!!Warum gibt es in Deutschland bloss nur Pimp my Fahrrad!?So ein scheiss!!!Warum gibts dass nicht in Deutschland,würde ich mein Auto auch hingeben und die stecken da mal eben 20000 Euro rein,wär doch voll geil!!!
  • geht mal auf ww~.westcoastcustoms.de

da seht ihr in der Gallerie fette Karren..

Z.B. getunten Hummer, Mercedes SLR, Ferrari Enzo oder auch Lamborghinis..

Die sehen alle übelst geil aus.

Mfg

Johnson
  • Ich fine auch dass eine viper oder so zu pimpen langweilig wäre !!!!!!!!!!!!!
    Am lustigsten finde ich es wenn sie busse und so pimpen bei normalen autos ist es net soooo toll da sie den motor net pimpen !!!
    Neue Folgen fände ich auch cool !!!
    mfg flachman
  • vorallem pimpen die bloß die karroserie bzw das design, aber am motor oder aderem haben sie noch nie was getuned? was will man mit einer karre die übel gepimpt is aber kein sound hat =?
  • Ich schlies mich der mehrheit eindeutig an... die Sendung ist einfach nur geil.
    Ich weis nicht welche volge das war aber da wurde auch der motor neugemacht... weil der sowas von schrottreif war.

@ICECRUSHER: Da hast du recht, aber bei uns gibs ja sowas wie TÜV deswegen sieht man sone schrottkisten hier nich...

@Viper83er: Wie doe TÜV-sache... leider... sonst wär ich bei denen gleub ich stammkunde, was tuningteile kaufen angeht...

Ich glaub ich wander aus nach Amiland... :D
    und neue Folgen wären auch nich schlecht...
    BTW: Wie viele gibt es denn jetzt?
  • fand pimp my ride am anfang ganz nett aber jetzt ist's irgentwie scheiße.
    Ich meine die leckierungen sind meistens scheiße und immer so grell, an bodykits wird vorne und hinten gespart stattdesssen baut man lieber aussen an die stoßstange 4 monitore*rolleyes*

da find ich die von BIZZ viel geiler...
  • also is schonma nich schlecht, abba was mich manchmal stoert ist das es einige gibt die mit nem 2-3 jahre alten wagen ankommen, den die von irgend nem schrotthändler gekauft jhaben, dann irgend ne geschichte zu den ganzen beulen erzählen und schwupps, macht x to the z das ding um 50.ooo$ werttvoller..
    ausserdem nehmen die auch voll oft sone komischen schrottminivans, die man pimpen kann wie man will, die dann abba imma noch scheisse aussehen, und das die jedesma das neueste mp3 hifi soundsystem einbauen, und 300 monitore...das können se ja machen, brauchens abba nich zu zeigen, das is sowieso imma so...