E-Book zum Thema pH Meßwert-Technik, Luftfeuchtigkeit,...

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E-Book zum Thema pH Meßwert-Technik, Luftfeuchtigkeit,...

hi ho Leutz,

ich bin auf der Suche nach ein paar E-Books zum Thema ph Meßwert-Technik, ph Regeltechnik, evtl. auch was zum "Eigenbau":

- Schaltpläne, Tipps & Tricks, Alternativ-Lösungen.... etc.

Ebenfalls das Gleiche suche ich zum Thema (relative) Luftfeuchtigkeit.

Hätte da auch ein paar Bücherquellenangaben, die aber nicht unbedingt "käuflich" erwerben möchte :D

Häckel H. (1999): Meteorologie. 4. Aufl. Ulmer Verlag, Stuttgart; UTB 1338; 448 S. ISBN 3-8252-13382
    Zmarsly E., Kuttler W., Pethe H. (2002): Meteorologisch-klimatologisches Grundwissen. Eine Einführung mit Übungen, Aufgaben und Lösungen. Ulmer Verlag, Stuttgart. S ISBN 3-8252-22810
    Hupfer P., Kuttler W. (1998): Witterung und Klima. Teubner Verlag, Stuttgart/Leipzig. ISBN 3-4430-71236
    Weischet W. (2002): Einführung in die Allgemeine Klimatologie. Borntraeger . ISBN 3-4430-71236

PS: Google schon befragt, und auch schon einiges gefunden, jedoch sind die Erkärungen & Definitionen von Site zu Site andersartig.... und evtl. Tipps (Bauanleitungen) sind schon so veraltet, das die Links net mehr funzen...

Wer also chemisch, bzw. meteorologisch gut "drauf" ist, und was in petto hat, der möge sich doch bitte bei mir melden... :)

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.