Sims 2 mit noCD-Crack

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims 2 mit noCD-Crack

Hy,
    Seit kurzem habe Ich die SIMS 2 mit einem noCD-Crack am Laufen.

Alles funzt super, außer der Bau-Modus.
    Daher habe Ich mich schlau gemacht und auf dieser Seite
    (h//p://w/w.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=27293)
    eine Information gefunden, die besagt, dass man das Spiel mit Crack nicht im Baumodus spielen kann.

Kann mir bitte jemand helfen ???

MGF
    MINOTAURUS
  • Also die Sims 2 mit einem NO CD Crack zu zocken funzt alles ausser dem Bau Modus und ein Crack mit Bau Modus wird es wohl nie geben, aber es gibt ja einen Mini Image (sogar mehrere) und das hängst du einfach mit DEAMON Tools ran und startest das Game und der Bau Modus wird auch gehen. Ich zocks persöhnlich auch mit Mini Image und alles läuft super.

Schau bei wewewe.gameburnworld.com nach, da findest du einen
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • Ich habe leider auch keinen gefunden mit Baumodus!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also ich habe bei mir nen Crack druf gemacht,gestartet,baumodus geguckt und es hat gefunzt....

Ging prima auch mit Crack

Konnte bauen bis zum umfallen ^^

deshalb versteh ich das nich ganz....

naja

MfG
    Internet1234