Rapidshare bricht Upload ab !!!


  • daze
  • 1934 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare bricht Upload ab !!!

    Schönen guten Abend alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Rapidshare und auch mit allen anderen "Free File Hoster".

    Jedesmal wenn ich was Uploade, bricht der Up nach spätestens 1,5 MB ab.

    Ich habe meine Firewall (Zone Alarm Security Suite) schon so weit es geht schon runtergeschraubt ab es klappt einfach nicht. Probiert habe ich das ganze mit dem Firefox sowie dem Inet Explorer.

    Hat jemand einen Tip für mich wie ich mein Problem lösen könnte bzw woran das liegt ?
    Mit freundlichen Grüßen ~ daze
  • am besten du deaktivierst derweil deine firewall dann müsste es gehen oder anders konfigurieren zone alarm ist da sehr genau zu nervig wenn du mich fragst hab sie deshalb wieder runtergetan von meinen rechner gibt ja auch andere gute
  • Mr_Wurst schrieb:

    Wenn es wirklich an der Firewall liegt und du sie wirklich nicht deaktivieren willst gebe ich dir einen guten Tipp: "LINUX"


    Hehe sicherlich ;)

    Wegen dem Rapidshare das Betriebsystem wechseln... ich bin ja schon leicht verrückt, aber das übersteigt meine Grenze :D
    Mit freundlichen Grüßen ~ daze