config.cfg bei CS 1.6

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• config.cfg bei CS 1.6

Hallo zusammen,

Mich plagt länger das Problem ein vernünftiges Kaufscript zu finden. ICh versuch es immer wieder aber ich weiss nicht wie es funktioniert. Ich habe schon ziemlich viele cs seiten im net durch, ohne Erfolg.

Ich wollte fragen ob einer von euch so ein script besitzt und es mir vllt mal schicken kann, damit ich mir es angucken kann! Ich möchte ein script haben, mit dem ich auf Tastendruck immer die beste waffe kaufe, für das Geld was ich gerade besitzte. Und hud_fastswich = schneller Waffenwechsel uns sonstige BEfehle sollten auch rein. Ich habe auch schon eine usercofig angelegt, aber so richtig funktioneren tut es noch nicht!

Wer helfen kann bitte posten ;)
  • moin!
    also ein gutes buyscript ist ESP 2.5 (für 1.6). hxxp://www.ci-clan.de/esp/
    ich komme damit prima parat. installieren...und später ingame unter options/keyboard kannst du tasten belegen, u.a. für waffen zu kaufen.
    da gibts auch eins für CSS.
    ^^hud_fastswitch 1 musst du nur einmal nach der cs-installation eingeben und du hast deinen schnellen waffenwechsel...
    probiere mal die console (^) . manche befehle bleiben so, wie man sie dort eingibt, z.b. "cl_righthand 1" ...
    ansonsten probiere die befehle in deine config (config.cfg) zu schreiben, da nicht immer automatisch die userconfig geladen wird.
    mfg pHaRyNx
  • abend...

@sirk

besorg dir "Voodoo script builder" version 1.6.7 is die aktuelle...(myrabbits.de glaub ich)

das ist genau das richtige für dich !:....oben gehst du auf vorgaben und klickst auf voodoo...dann werden alle werte geändert....

du solltest bei der karteikarte config2 ..EAX ausmachen....(ich geh davon aus du hast es nicht)

im spiel unter option -> tastatur musst du dann die tasen definieren....

@suNji

mag sein dass es sowas nicht gibt...aber das ist echt kein problem ...das krieg sogar ich hin ^^....

aber meiner meinung nach is das total unnötig !..

ich als progamer brauch sowas nicht :löl:

mfg und gn8

eD
  • und ich wett du bekommst es nicht hin....

wenn du des alias oder den bind so machst das es je nach geld alle waffen durchkauft zb.
    m4 dann mp5 dann deagel (was ja geht) kaufst du wenn du zu viel geld hast alle waffen die du im bind/alias drin hast.

Du kannst auf eine taste 2 waffen machen wie z.b m4 und ak, da du die ak ja nicht als ct kaufen kansnt kaufst dann nur die m4.

Anders geht nichts aber auch echt gar nichts und jeder der kommt: es geht doch ich mach dir ein script in dem es immer die beste waffe je nach geld kauft hat keine ahnung von cs.

PS: ESP 2.5 ist in ALLEN onlineligen verboten da in ihm Turnscripte enthalten sind...
  • hi,

du hast doch grad selber gesagt dass es geht ..oO...

sry ich kann dir nicht ganz folgen....

wenn zB. alis xxx para, awp ,m4 , mp5, usw

dann wird der wenn er 6000 hat..die para kaufen...und dann nix mehr ..weil das restgeld für die anderen nicht reicht ! verstehste ?

also wird er nicth mehrere waffen kaufen !!!

(aber ich finds eig. dumm dass wir uns wegen dem so anmachen :D )
    weil das total sinnlos ist......mit einer taste die beste waffe zu kaufen........
  • omg
    wie lang spielt ihr cs?
    eine woche?
    wer nur public spielt is klar und nen nub is, is klar das er nie 16000 haben wird.

doch wer en bissl was drauf hat oder liga spielt und genug runden gewinnt hat irgendwann 16000 und wenn er dann stirbt und sich ne waffe kauft dann ratet ma was mit eurem tollen script passiert?

is mir schon klar das keiner spart bis er 16000 hat aber selbst wenn er nur 9000 hat kauft er ne para und ne m4 (para 5100 und m4 3100 oder so)

es gibt kein solches script und fertig...
    und jetzt sagt nich:
    omg wer spart schon bis er 9000 hat...
  • hehe, da lob ich mir doch css:

autobuy.txt schrieb:

If a primary weapon is successfully purchased, all later primary weapon aliases are skipped.
    :D

aber ich denke, silks frage dürfte beantwortet sein.

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]