Bitte Meinen Account Löschen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte Meinen Account Löschen !!!

Also ich hab Holger zwar schon ne e-mail geschrieben aber vielleicht is die nicht angekommen oder er hatte noch keine Zeit....is auch egal....Schreibe es jetzt halt nochmal hier her da ich immernoch aufs Board komme

Ich möchte Euch hiermit bitten meinen Account zu löschen !!! Ich werde dieses Board nicht mehr besuchen und deswegen bitte ich euch darum.

Danke und allen hier noch viel Spass !!!!
  • darf man fragen warum du aus dem geilen board weg willst???

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Original geschrieben von Djaluby
    Mal ne Frage, ich bin ab Sommer für 6 Monate weg.

kann man meinen Account aufhalten?

du wirst doch irgendwo nen computer auftreiben können oder`?
  • ok 40 tage is schon recht lang, aber es mag ja echt ma möglich sein (wat weiß ich.. beim bund oder geschäftlich oder ... frag mich nich sowat schweres :D )
    oder wat wäre z.b. du bis 14 tage im ski-urlaub, brichst dir fast alle knochen und leigst dann erstma im hospital :confused: also es gibt genügend möglichkeiten :) und außerdem kann man ja ma für ne zeit das interesse an was verlieren und dann dahin zurückkehren :D wie siehts denn dann damit aus?

TD
  • ... na also, ich kann das schon verstehn, wenn er seinen Account gelöscht haben will. Wenn ich mir den Müll hier in dem Thread schon wieder anschaue :confused: ? Und es kann wohl keiner abstreiten, dass das FSB an Niveau und Informationsgehalt immer mehr verliert ! Ich mein, wenn die Leutz hier teilweise 5 Posts in 5 Minuten reinhauen, oder nur noch Verweise auf andere Seiten posten, was soll da sinnvolles bei raus kommen ??!?? Wenn ich was wissen will, oder kompetente Hilfe wegen einem Problem brauche ist das FSB die letzte Adresse, wo ich nachschaue / bzw. nachschauen würde ... aber sonst is das FSB 1A ;) !

so denn mal ... :D
  • @ der -Y-

Nun dies ist ja auch der Off-Topic Bereich, der eigentlich nicht für die Informationen zuständig ist. Gleiches gilt für die Plauderecke, wo auch schon ernsthaftere Themen diskutiert worden sind.

Kompentente Hilfe bekommst Du je nach Problem z.B.: in der e-book Section, in der OS-Ecke, in der Hardware Ecke und aber auch in der Konsolen Ecke. Und es kam nicht selten vor, das sich die User oft für die "kompetente" und schnelle Hilfe bedankt haben. Man muß halt nur mal ein bißchen schauen und auch mal die Suche Funktion benutzen !:read: ;)

Damit wird das Thema ~~~geclosed~~~

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard