Zeichentrickserien in der Kindheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeichentrickserien in der Kindheit

Hey wer erinnert sich nicht gerne an die schöne Zeit in der Kindheit wo man schon so früh wie möglich aufgestanden ist um seine Trickserien zu gucken!
    wie hiessen sie denn alle noch mal z.b. Samurai Pizza Cats, Mila, Kickers, Captain Future, Turtles und so an was könnt ihr euch erinnern und was waren eure hits?
  • Captain Future, Captain Planet, Samurai Pizza Cats hätte ich gar nicht mehr dran gedacht!, Eigentlich der komplette Sa morgen auf RTL, zu den guten alten zeiten. Lang Lang ists her... Seuftz!
    Mein Highlight waren immer alle Serien von Marvel... also X-Men usw. Die sind heute immernoch ganz vorne dabei!
  • Meine waren:

Mr.T, He-Man, Transformer, Inspektor Gadget, Turtels, Super Mario Bros., Captain Future, X-Men, Spiderman, Hulk, Die Gerechtigkeitsliga, Batman und Robin, Captain Amerika und noch viele mehr, also die ganze Palette von RTL in den 80er und 90er.
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bleibe fröhlich, bleibe heiter, wie der Frosch am Blitzableiter.[/color][/SIZE]
    [SIZE=1]IP Verteilungen:[/SIZE][SIZE=1]#1 [SIZE=1]#2 #3 #4 #5 #6 #7#8 #9 #10 #11 #13 #14 #15 #16[/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]Up:#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 # 17 #18 #19 #20 #21 #22 #23#23 #24 #25[/SIZE] [/SIZE]
    Blacklist[/SIZE]
  • oh mann, das waren noch zeiten:
    turtles, megaman, x-men, batman und robin, kickers (irgendwie zu wenig folgen), captian future usw...
    also fast das ganze morgenprogramm von pro sieben und rtl
  • ach herrje, wenn ich das lese was ihr in eurer kindheit angeschaut habe. he-man, megaman, hulk... tz tz tz
    das gabs in meiner kindheit nur zu lesen, als marvel comic, und das war viel geiler!
    :D
    meine serien waren zb herr rossi sucht das glück, captain future, wickie und die starken männer, der rosarote panther, tom & jerry...
  • Bei mir war es vor allem Wicki und Lexi :D . Die fand ich echt geil. Und es gab auch eine Sendung (ich hab den Namen vergessen...), da war ein Jung, der hatte einen alten Nintendo-Kontroller am Gürtel. War nicht schlecht.

Heute sehe ich mir gerne DBZ an (Sa + So 20.15 / jeweils 3 Folgen) :D . Die Serie muss man einfach lieben. Schade das DBGT wohl nie bei uns laufen wird :( .
  • Ich fand ne Zeit lang immer Michelle Vaillant total geil..

hab das fast jeden Tag geguckt.
    Das ist diese Serie wo die immer mit schnellen Kisten heizen, sodass es denen den Turbolader zerbröselt

Mfg
    Johnson
  • also ich hab immer Turtles, Mila, Captain Planet (ich glaub das war das mit dem ganzen Erda, Feuer Wind Zeugs :D ) gschaut

Hab jetzt nur kA ob ich Samurai Pizza Cats geschaut hab, weis nicht mal mehr ob ich die überhaupt gschaut hab...
    Wahrscheinlich net, hatten damals noch keinen Sat-Anschluss (Österreich) aber die anderen kenn ich alle.... ja die waren auch auf ORF1 :P

Auf die Batman FILME war ich damals heiß war irgendwann so ne Staffel ;)

------------------

just live...
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Hi,

ich hab damals auch viele dieser Zeichentrickserien gesehen.

Mila kann fliegen wie die Sonne über Fugyjama. :D

Aber heute kann man sich diese Serien nicht mehr anschauen. Die haben damals echt nicht 24 Bilder pro Sekunde sondern weniger benutzt. Einige wissen bestimmt was ich meine.

MfG DaMasterIX :hot:
  • die gute alte diskussion... tja da werden erinnerungen wach *fg*
    kickers natürlich kult
    mila superstar (ma ehrlich war nicht nicht verliebt in mila)
    die rettungstruppe (rescue rangers) (trixi war aber auch ne süße *fg*)
    he man und she ra waren immer super genial
    inspector g. auch der hammer
    turtles (wusstet ihr eg dass shredder mit richtigem namen also bevor er shredder wurde oroko saki hieß? )
    gummibären (guck ich heute noch)
    und ein muss für alle: saber rider das waren die coolsten

und auch ein persönlicher favorit (da war ich schon was älter aber guck ich selbst heut noch) sailormoon <- kein kommentar dazu ich finds einfach geil ende -.-
  • sailor moon fand ich auch gut!
    -----halt den mondstein fest und spür die Kraft...------
    tja nur schade das sie sowas nicht mehr zeigen!
    auf premiere laufen ab und zu Captain Planet und Captain Future
    aber nur auf Premiere! tja kann man nichts machen
  • das waren noch zeiten schade das die sendungen heute nicht mehr auf RTL usw. kommen nur noch so eine anderes zeug. ich finde irgendjemand müsste mal einige von den sendungen uppen, okay hört sich jetzt komisch an aber wer hat diese sendungen nicht geliebt :D
  • Also der Disneyclub mit seinen ganzen Serien....
    Dann Turtles, Kickers
    Aber auch ältere wie Winspector,Thundercats, power Rangers und natürlich PARKER LEWIS (Uhrenvergleich!) Hat jemand vielleicht paar Parker Lewis Folgen auf deutsch? Fänd das Hammer! Bitte ma per PN melden!
    Aber gab noch etliches mehr!

Mfg,
    SuperSkunK
  • gabs nicht mal in der link liste so eine page für alte zeichentrick serien die waren aber galube ich alle auf englisch oder. ich hab den ganzen abend nachgedacht aber ich kann mich nicht mehr so recht erinnern bei Super Mario Bros da haben doch auch am anfagn so zwie "Mario & Luigi's" mitgespeilt oder?
  • SuperSkunk schrieb:

Also der Disneyclub mit seinen ganzen Serien....
    Dann Turtles, Kickers
    Aber auch ältere wie Winspector,Thundercats, power Rangers und natürlich PARKER LEWIS (Uhrenvergleich!) Hat jemand vielleicht paar Parker Lewis Folgen auf deutsch? Fänd das Hammer! Bitte ma per PN melden!
    Aber gab noch etliches mehr!

Mfg,
    SuperSkunK

Parker Lewis war ja wohl auch der hammer das hab ich ja ganz vergessen! und zu Power Rangers nur die folgen am anfang die waren cool(Jason, Trini, Billy,Zack, Kimberly(oh die süsse) die späteren figuren fand ich einfach nur dumm!
    P.S wenn sich jemand wegen den Parker folgen gemeldet hat schreib mir !