Wie lange macht ihr schon Designs und wie sehn sie so aus???

• Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lange macht ihr schon Designs und wie sehn sie so aus???

Ich möchte mal wissen wie eure HP Designs aussehn...ich benutze Adobe Photoshop CS wie die meisten anderen hier wahrscheinlich auch und das seit einem halben jahr jetz...Ich hab ne page http:realest-wigge.de.vu is aber nich so der renner ^^ eines meiner ersten projekte... :öm: auf jeden fall würde mich mal interessieren wie eure designs aussehn, und wie lange ihr gebraucht habt bis ihr sowas konntet...Und codet ihr auch gleichzeitig oder konzentriert ihr euch nur auf eins??? :confused: Und in welcher reihenfolge geht ihr vor um eine neue Page zu designen, aufzubauen und so...All sowas halt...Ich weiß ist ein bisschen viel, vllt wär es ja ma ne idee für nen neuen channel :D nein joke...naj ich freue mich über jede antwort...

thx und ghreatz
    euer npstr :)
  • kommt immer drauf an was der kunde willl....
    ich mach das jetzt beruflich fast 3jahre, privat als hobby schon seit fast 9 jahren.....
    und seit ich alles in xhtml und css mache is sowieso nich mehr so viel mit webseite in photosho pzeichnen und image ready übernimmt den rest....
    als allererstes mach ich mir n scribble, dann bastel ich die div´s auf der eigentlichen page, mach sie farbig und setz sie so dass sie passen, dann kommen die grafiken und werden eingesetzt....
    am schluss wird noch alles validiert und wenn ich dann fertig bin kommt die rechnung ;)
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • n0n4m3 schrieb:

kommt immer drauf an was der kunde willl....
    ich mach das jetzt beruflich fast 3jahre, privat als hobby schon seit fast 9 jahren.....
    und seit ich alles in xhtml und css mache is sowieso nich mehr so viel mit webseite in photosho pzeichnen und image ready übernimmt den rest....
    als allererstes mach ich mir n scribble, dann bastel ich die div´s auf der eigentlichen page, mach sie farbig und setz sie so dass sie passen, dann kommen die grafiken und werden eingesetzt....
    am schluss wird noch alles validiert und wenn ich dann fertig bin kommt die rechnung ;)

Ich machs so genau wie du.

@npstr
    Versuch mal was anderes machen, nicht nur alles über tuts. Glaub mir, du wirst staunen was du alles mit PS machen kannst.
  • Ich mach das nun seit fast 3 Jahren und werde nun endlich auch von Beruf Webdesigner!

Naja so sehen 3 meiner verkauften Designs aus:
    h**p://thep.th.ohost.de/

Die darf ich eigentlich nicht zeigen aber mach ich nun mal als Refferenzen^^

Naja evtl. kennt Ihr die von neuen Projekten denn die wurden wahrscheinlich schohn irgendwo eingesetzt (Dark Winter ganz sicher nicht ist erst 1-2 Wochen alt)

Also grüße Phil...
  • naja profesionell mach ich so was nicht dierekt sondern ich bastel banner und avatare für user eines browser-games (ets) und verlange rohstoffe oder flugzeuge dafür.
    das sieht dann zum beispiel so aus

h**p://uploads.bardiir.de/2005072319404176683.jpg
  • ich mach das mittlerweilen schon seit 2jahren und bin immernoch dabei meinen stil zu verfeinern und verbessern.
    ich arbeite noch immer mit photoshop v.7 hatte noch kein geld im mir das update auf CS zu kaufen.

989
  • ich mach seit ca nem halben jahr das design für ne hompage mit photoshop...
    dabei geh ich meistens so vor, das ich mir erstmal html grundgerüst mit dreamweaver bastel und anschließend mir designelemente für menu, header, background und inhalt backgound zu gestalten...
    zuletzt hab ich das auch mit layout tabellen und php gemacht... naja, mach das schon seit ich internet habe ca 3jahre hobbymäßig immer ein bisschen... hab mich schon gesteigert, aber wenn ich drann bleibe kommt vllt noch was besseres... ;)
  • Ich habe auch mit HTML angefangen und nem Editor ;)

Mittlerweile kann ich php, html, java und flash nen bischen.. Das reicht erstmal um schon bischen was auf die Beine zu stellen..
    Möcht meine Projekte jetzt hier nicht posten.. nicht das einer Sagt das ist nachher Werbung..

Oder darf ich das so ? ;)
    Ich frag mal lieber *gg*

Aber eure Designs sehen schon sehr gut aus ! Ganz besonders der Runde Enter button gefällt mir.. hätte nur vieleicht etwas kleiner gemacht werden sollen.
  • Also ich mache designs schon seit vier jahren und mit der zeit werde ich immer besser *hoff*. Meine website is jetzt im update status, wenn sie online geht zeig ich euch paar sachen von mir...
  • Bei mir sehen sie so aus das ich sie niemanden zeigen darf, sonst muss ich strafe zahlen!!!^^,
    NEIN also wirklich bei mir sieht man das es halt von einen nullchecker gemacht wurde ich lade lieber welche runter von leuten die ein ahnung davon haben!
  • Ich hab mich in dem letzten Jahr rein auf Grunge-Design spezialisiert!

Ich arbeite mit Photoshop CS, Dreamweaver, Flash (alles original)

Ich hab auch schon 2 Homepages verkauft:

1.te: hxxp://www.bleeding-horizon.tk

2.te hxxp://www.gog-gaming.de.vu

Ich mach auch Band-Merchandising das heist ich deisgne T-Shirts, Buttons, CD-Covers etc.

Zur Zeit sin alle meine Artikel, die ich gemacht habe ausverkauft^^