rars entpacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rars entpacken

Ich hab Riding Giants als MVCD von nem server gezogen, es waren 38 filez à 20 MB und 1 *.sfv.
    So sehen die filez aus: RG.part01.rar
    wie ganz normale rar-filez; sie lassen sich aber nicht aufpacken - dann heißt es Format entweder unbekannt oder beschädigt, und das bei jedem file, welches ich anklicke.
    Auch das sfv lässt sich net öffnen.
    Es wird aber auch net nach nem pw gefragt.
    Ich hab's mit winace und winrar versucht - ohne Erfolg. :(
    Hat jemand noch ne Idee?
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Manchmal muß man noch die Dateinamenerweiterung ändern, z. B. von .rar auf .zip oder so ähnlich. Und dann gibt es natürlich immer noch die Möglichkeit, daß die Dateien wirklich beschädigt sind. Im Zweifelsfall nochmal runterladen!
  • Zieh dir mal den Total Commander und gehe dann ins "Dateien/Verifiziere CRC-Quersummen (aus sfv-Dateien)" Dabei musst du die sfv-Datei angewählt haben! Dann kannst du mal überprüfen, ob die Rars in Ordnung sind!
  • @littleprof!

Dir fehlt wahrscheinlich die Stapelverarbeitungsdatei(oder das geeignete Utility) die die gesplitteten Dateien wieder zusammensetzt. Mein Tipp: Noch einmal runterladen!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Von diesen vielen .rar-Dateien schappst Du Dir die Erste in der Hierarchie und entpackst sie einfach. Die restlichen Dateien werden automatisch mitenpackt.

Wenn der Rar-Typ nicht erkannt wird, ist Dein Entpack-Proggy zu alt. In diesem Falle besorg Dir eine neue Version.