Internet ist voll komisch!?!?!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet ist voll komisch!?!?!

Also mein Problem

Sagen wir mal ih surf auf w*w.freesoft-board.de ja

etwa 10 - 20 Min.
    nur auf einer Website ich Leeche im Hintergrund

Aber ich surf nur auf einer Website
    dann passierts!!!

Ich Öffne ein neues Fenster bei Mozilla Firefox und geb ne Adresse ein z.b. ...Ogame... und dann steht unten in der Browser leiste Nachschlagen von ...OGame...
    KOMISCH ES GEHT KEINE INTERNETTSEITE MEHR AUF ZU RUFEN AUSER AUF DER ICH ZU ERST WAR IN DEM FALL freesoft-board.de
    (Leechen tut er auch noch weiter)

hmmmm :mad:
    Kann mir jemmand helfen

Bitte :)

------------

MOD-HINWEIS:
    Links auf andere Boards sind strikt untersagt! - Geändert!
  • 1. Was hast du für ein Betriebssystem?
    2. Wenn du Win XP mit ServicePack 2 hast, ist die Anzahl gleichzeitiger Verbindungen ins I-Net limitiert, seitens Microsoft. Da musst du entweder einen kleinen Patch einspielen, oder solche Dinge wie TuneUp Utilities verwenden, um diese Limitierung hoch zu setzen!
  • Doc Lion schrieb:

2. Wenn du Win XP mit ServicePack 2 hast, ist die Anzahl gleichzeitiger Verbindungen ins I-Net limitiert, seitens Microsoft.

is mir neu, hab nen xp+sp2 rip und kann x-beliebig viele fenster mit inet verb. aufmachen.

@ghostdragon

welche inet verb. hast du?
    mit welcher geschwindigkeit saugst du?
    es kann sein, dass das leechen so viel von deiner leitung braucht, dass du alles auslastest, und windows erkennt, dass die geschw. zum inet gleich 0kb/s und so keine verb herstellt