Posts

  • Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich hab als Newbie immer das Problem,wenn ich was leechen will, nicht weiß, wieviel Posts ich grade habe. Der eine vergibt IPs ab 5, der andere ab 10 Posts.
    Dafür sehe ich immer beim einloggen wieviel private Nachrichten ich insgesamt habe, was doch eigentlich uninteressant ist oder?
    Ich würde da lieber meine Postzahl zu sehen bekommen, dann brauch ich nicht immer in mein Profil schauen.

    MfG
  • es geht darum:
    Er hnat keine lust immer einen seiner posts suchen zu müssen, um zu wissen, wieviel posts er hat!
    MFG
    moeller92
    PS: Gute Idee, ich würde machen, dass man beides sieht
  • @ sony: er will's doch bequem haben und nirgendwohin klicken! :rolleyes: :rolleyes:

    P.S.:
    wenn man eingeloggt ist, in der Liste der aktiven Member einfach auf den eigenen Nickname klicken. Ein Klick, mehr nicht!
  • @ Doc Lion: bin halt´n Newbie, darauf bin ich nich gekommen

    Find die Idee trotzdem nicht so schlecht, weil ich so die Posts immer sehen würde, und nicht immer beim einloggen nachschauen muss.

    Und, na klar will ich es bequem haben, sonst könnten wir uns ja Briefe schreiben.

    Ich dachte für solche Sachen ist die Rubrik Anregungen da? :)

    MfG
  • Dafür ist es auch da, nur ich denke du wirst mit deiner Meinung ziemlich in der Minderheit stehen, da sowas einfach nicht nötig ist ^^

    Es ist bestimmt MÖGLICH aber ob man jetzt einmal mehr oder weniger klickt, powert dich auch nicht aus... Mach dir doch einen Bookmark (Lesezeichen) Im Browser zu deinem Profil, dann brauchst du nichtmal SCROLLEN

    So Long
    Spl1ff
  • Nenene die Juchend von heute. Wollen was haben, aber eine kleine Fingerbewegung ist schon zuviel dafür getan.

    So wo ich dich einschätze gehörst du zu der Kategorie, die auch nur eine Minimalstanfrage macht, like: will ip. Naja und wennste Höflichkeit von zuhause mitbekommen hast kommt vielleicht noch ein thx :bä:
    Beteilige dich einfach ein wenig im Board, dann hast du irgendwann soviele Posts, daß es auf einen mehr oder weniger nicht ankommt.
    Ich denke kein Upper/IP-Vertigger setzt dich auf die Blacky, weil du weniger Posts angegeben hast, als du tatsächlich hast :D

    Ich persönlich finde es so unnötig wie einen Kropf.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • ich find die idee auch klasse
    bitte coden und mir zusenden wenn möglich gleich mit telepathie unterstützung denn
    ich bin stinkfaul und das getipper und geklicke nervt mich doch schon hier
    ach ja und eine pleas send option wäre auch wünschenswert so als button damit ich den dreck nicht immer erst noch im ftp eintragen muss

    mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • die beste methode ist (finde ich)
    bei internet explorer auf die toolbar - rechtsklick dann bei Links n Häkchen machen.
    Dann bei Symbolleisten fixieren Häkchen wegmachen und die Linkleiste eins runterziehen, sodass die ne eigene ebene für sich hat.
    Dann öffnest du diesen link hier:
    freesoft-board.to/member.php?u=68126
    dann gehst du auf Favoriten, dann auf Hinzufügen, dann gibts du bei Beschreibung z.B. "FSB-Profil" ein oder so, und klickst auf OK.
    Dann musst du den hinzugefügten Link noch in den Ordner "Links verschieben" und schon hast du ihn in der Linkbar im IE und brauchst nur einmal draufklicken und kommst direkt zu deiner profilansicht wo du auch die posts siehst.
    klingt kompliziert, is aber einfach ^^

    greetz

    trial_master
  • trail_master
    Dafür brauchst du kein Lesezeichen.
    Oben in der Boad-Linkleiste stehen hinten NÜTZLICHE LINKS.
    Wenn du die aufklappst steht ganz unten MEIN PROFIL. Dann noch öffnen im neuen Fenster und schwupps ist alles da :D.
    (Noch ein Hinweis. Je nach Browser verhalten sich die nützlichen Links ein wenig anders. In Opera klappen sie einfach auf. Beim Firefox musst du auf das Symbol rechts daneben zum Aufklappen drücken...)

    EDIT: UPS habe gerade gesehen, dass gb2003 das schon gepostet hat

    @Holger:
    Heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden :). Oder ist es die Temperatur ;)
  • Zur Fragestellung ganz einfach:

    Völliger Blödsinn... Erstens weiß man in etwa wieviele Posts man hat und zweitens gibts ja wie schon bereits erwähnt das Eigene Profil in dem so ziemlich alles wissenwerte drin steht.

    Aber @ Holger... Nimm das Micro statt der Hände. Gibt doch hier sogar im Board Software dafür, die alles schreibt was man Ihr sagt.... Wer heute noch tippt ist out ;)

    Und Telepathie Code kein Thema... Gibst du einfach in die Console ein:

    Telepathie = 1

    So long....
  • @theardersteller:
    mach doch ne strichel-liste..
    bei jedem post 'n strich (aber nur bei denen, die auch gezählt werden^^)
    dann kannste da abzählen^^

    MFG
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |