Kennt ihr auch solche Probleme???

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt ihr auch solche Probleme???

Hallo erst mal...
    Also ich wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so ist oder war...

Folgendes:Bei mir ist das immer so wenn ich ein Mädchen kennen lerne,dann ist das einfach immer super,wir verstehen uns klasse,besser gehts nich mehr...ja und dann kommt das dazu das sie sagt das se was von mir will und so...ja auf jeden fall treffen wir uns dann auch...sie macht andeutungen das sie es ernst meint z.b. küssen und so....doch dann nach dem treffen sagt sie per sms oder so das ich doch nich ihr typ bin,das wir angeblich zu verschieden sind oder das ich scheiße aussehe.....

das ist doch voll die verarsche oder?bei mir geschieht das ständig...läuft immer so ab...kp warum

ist es bei euch auch so?würde mich über antworten sehr freuen...Bis dann mal...

MfG
    Internet1234
  • sie macht andeutungen das sie es ernst meint z.b. küssen und so....doch dann nach dem treffen sagt sie per sms oder so das ich doch nich ihr typ bin,das wir angeblich zu verschieden sind oder das ich scheiße aussehe.....

tja kumpel da hat dich wohl jemand so richtig ausgenutzt :D :D

aber du bist nicht der einzige den sowas passiert also keine sorge,..
    aber du sagst das passiert dir jedesmal, schonma dran gedacht das du dir die falschen mädels aussuchst???
    naja ich kann es nicht beurteiln ich kenn dich nicht ich weiß nicht wie du aussiehst und so drauf bist, aber schonmal dran gedacht das es evtl. an deinem verhalten liegt????
    vllt. finden die dich süß ect. aber das sie merken das du nicht sympatisch ect. bist???

naja oder wie gesagt du suchst dir einfach nur die falschen mädels aus
    mein tipp, gib nicht auf du findes schon die richtige und verarscht würde jeder schonmal von uns :D
  • naja das ist shice! tut mir leid.
    naja wenn dir das öfters oder immer passiert, solltest du dir mal gedanken über dein verhalten machen. vl bist du zu aufdringlich oda zu arrogant, kann das nicht sagen, da ich dich nicht kenne. naja frag mal deine freunde was die dazu sagen, denn die kennen dich ja. hoffe das ändert sich für dich
    mfg Chiller
  • Naja, da muss man durch. Ist mir auch schonmal (so ähnlich) vor einigen Jahren passiert.
    Ich traf mich damals öfters mit einem Mädel und wir hielten auch sehr oft telefonischen Kontakt. Alles lief darauf hinaus das wir zusammenkommen aber auf einer Party lernte sie (im Vollrausch) einen anderen kennen und kam mit ihm zusammen. Natürlich fuchst das einen sehr, aber im Nachhinein bin ich zufrieden mit dem was ich jetzt hier sitzen habe ;)

Gruß
    DarkDragon
  • Also ich will mich jetzt nich verteidigen damit und ich bin auch kein egoist aber ich gebe mich bei solchen treffen immer ganz normal wie im alltag auch..sprich mal ein paar fragen stellen.so halt kontakt aufnehmen damit es nich langweilig wird
    über dies und das reden und so

aber ich versteh das einfach nich......

MfG
    Internet1234
  • gunitdeluxe schrieb:

und verarscht würde jeder schonmal von uns :D

Nö, noch nicht.. :P

Also ich kann auch nicht sagen ob du zu arrogant oder aufdringlich bist, wie wärs wenn du Sie fragen würdest? :D

Und wenn die nichts von dir will.. naja.. vielleicht besser so :D
  • nö aufdringlich war ich nich...ganz normal halt,einfach nur ein gespräch so waqs sie so macht und so,mehr nich...........deshalb versteh ich das nich warum die mich verarschen

die schärfste verarsche war ja mal die:wir haben uns super verstanden,und sie wollte was mit mir anfangen...ja und dann beim treffen auch so küssen halt,ne?aber alles von ihr und dann nach dem treffen kam ne sms wo drin stand das ihr gerade eingefallen ist das sie ja nen freund hat,den sie liebt und das sie keinen kontakt mehr zu mir haben will -.-

was sagt ihr dazu?
  • lol
    Würd mich persönlich nicht großartig jucken, ich würd vielleicht sogar noch wenn ich die sehen würde mit Freund sagen, dass es voll geil war mit ihr rumzulecken :D

Wie alt bist du überhaupt.. und... sind die Weiber nüchtern? :P

nö aufdringlich war ich nich...ganz normal halt,einfach nur ein gespräch so waqs sie so macht und so,mehr nich

Naja, vielleicht hättest dann aufdringlicher seien sollen :)
  • das glaub ich wohl kaum das ich aufdringlicher hätte sein sollen.....

und ja ich denk die waren nüchtern,genau wissen tu ich es natürlich nich....

aber ging echt alles von denen aus und dann später sowas

axo ich bin 14 ^^
  • hehe... and so is live ^^

mal im ernst...sowas kommt vor..ist mir zwar auch noch nicht passiert...aber naja.. habt ihr euch schon richtig geküsst oder nur so halb? vielleicht küsst du ja auch schlecht :rolleyes: ..kann ich ja nicht beurteilen...oder du wurdest wie der eine das schon sagte schlicht weg ausgenutzt...wenn du sie ins kino einlädst oder so... versuchs mal mit ner anderen art von frau... weiss ja nicht welche du immer angräbst oder von welchen du dich angraben lässt, aber nimm mal ne andere sorte :) (falls man die in schubladen stecken kann)...

also mein tipp an dich, weitermachen, nicht aufgeben und such dir ne neue :) falls du wieder verarscht wirst, frag sie einfach warum und was ihr nicht gefällt..die meisten mädchen sind dann so geschockt das man sowas fragt (falls du den mut hast) das sie einem sogar die wahrheit sagen ;)

Mfg. -DayWalker-
  • und dann sagen frauen, wir nutzen sie nur aus...:-) aber das ist mir auch aufgefallen, dass die "heutigen" frauen so typen sind..ich hab genug freundinnen, die auf jeder party n neuen (meistens von uns) haben und mit ihm rumlecken usw..

haben die denn schon richtig geasgt, dass du scheiße aussiehst, oder nur indirekt?? hat du sie mal darauf angesprochen??

mfg
    Mein erster Upload: Jackass - The Movie Soundtrack
  • mir ist der scheiss auch schon passiert da bist du nicht der einzigste.!!

naja die meisten wollen heute nur jungs für 1 nacht :) . also so kenne ich die sache und dann musste die auch ausnutzen
  • @ Internet1234:

Das ist ech n Hammer :depp:

ich kenn dich nicht und weiß daher auch nicht, wie du dich bei solch einem Gespräch verhältst, aber vielleicht gehst du zu schnell auf die Mädels ein... (bitte, das jetzt nicht misszuverstehen) und die haben's sich noch garnicht richtig überlegt...

Mein Tipp: Lass dir mehr Zeit mit dem Kennenlernen. Oder frag wirklich mal nach, was nicht gestimmt hat. Dann klappt das schon :D

Hab aber auch schon Erfahrungen mit sowas gemacht. Das Mädel hat nebenbei mit jemand Anderem Telefoniert und als ich sie fragte, was los ist, sagte sie nur, sie habe jetzt keine Zeit und ob ic hjetzt fertig wäre, weil sie weiterteln wolle. ^^

so kann das gehen... :) ;) :)

greetz some1

------------------------------------

EDIT by Doc Lion:
    KEINE Komplettzitate verwenden! Wer liest schon gerne den selben Text zweimal? Leider eine verbreitete Unsitte auf den Boards! Beschränken auf ein oder zwei Kernsätze oder
    @ xyz
    verwenden. Forumregeln lesen (insbes. Punkt 8) und bitte künftig daran halten!
    :read:
  • Das hört sich an,als ob die Mädels versuchen dich zuverarschen und ich meine du bist ja noch bisschen Jung und da probieren halt eben alle aus,wie weit sie gehen können,war bei mir auch so ,ass dei Beziehungh nicht länger als ein Monat hielten obwohl nichts war!Wenn du älter wirst,wird sich das ändern und dann wollen alle eine feste Beziehung,in dem Alter will man sich eben nicht lange binden und alles ausprobieren,dine Zeit wird kommen!VERSPROCHEN!!!
  • hi
    das ist voll scheiße,was die mädels mit dir abziehen
    ich persönlich hatte bisher noch nie solche Probleme
    und mein Rat für dich :
    Lerne erstmal ein Mädchen besser kennen ,bevor du
    mit ihr zusammen kommst.

MFG:
    Hängebux
  • Iceman2005 schrieb:

haben die denn schon richtig geasgt, dass du scheiße aussiehst, oder nur indirekt?? hat du sie mal darauf angesprochen??

Ja haben se gesagt zu mir direkt....das ist ja der scheiß...und sowas ist natürlich scheiße sowas zu hören,ne?drauf angesprochen habe ich sie mal doch dann haben sie zu mir gesagt das ich kleidung tragen würde die vom sperrmüll kommt und so...obwohl ich ganz normale sachen anziehe wie jeder normale mensch auch.......

und zu den anderen....thx für die aufmunterungen....echt nett von euch ^^

MfG
    Internet1234
  • also ich seh das nich wirklich als en problem.
    wenns dir reicht so wies is das die mit dir rummachen und dann cu is doch alles in ordnung..

wenns dir natürlich nicht reicht dann is kacke aber glaub mir du wirst die richtige noch finden
  • du nicht.......dir passiert das ja nich,ne?mir aber und mir macht das was aus....
    wer du erst mal so verarscht wie oben beschrieben.....das ist echt ein scheiß gefühl und deprimierend

naja muss jeder selber wissen wie er es findet

MfG
    Internet1234
  • Ich will ehrlich zu Dir sein. Ich kenn dich nicht ich weiss nicht wie Du aussiehst, ich will das alles auch gar nicht alles beurteilen müssen.

Deswegen könnte ich mir folgendes Vorstellen, vielleicht bist Du ein ganz netter Kerl, aber du hast halt nicht genug "Pfeffer im Arsch" um die Mädels wirklich zu unterhalten. Es kann sein das du für die Mädels humorlos bist oder vielleicht nicht charmant genug, wer weiss das schon?!? Egal wie es auch ist, Du sollst dir wirklich keinen Kopf darüber machen, weil irgendeine nimmt dich so wie du bist. (Hört sich doof an ist aber so!)

mfg ;)
  • ja ich hoffe ja schon die ganze zeit darauf.....ihr habt wohl alle recht...irgendwann wird die richtige kommen die mich nicht verarscht...

bloß noch ne frage an euch.....ist euch das auch schon mal passiert das ich verarscht wurdet??wenn ja wie....möchte es mal gerne wissen....

MfG
    Internet1234
  • Ey man alter.
    Frauen sind so. Viele Männer aber auch nicht anders. Schau doch mal ins Leben, du bist jung, hast noch nichts in deinem Leben aufgebaut und hast noch ca das 3-4fache deines alters vor dir. Die meisten Menschen lernen die große Liebe meistens erst zwischen 24 und 36 Jahren kennen. Mach es doch so wie die Weiber auch. Spiel mit Ihnen. Probier was aus. Du kannst daraus nur lernen und später drüber lachen. Wenn du jetzt deine Traumfrau findest, kann ich dir gleich sagen das es nicht lange halten wird.
    Liebe ist schwer zu finden, leicht zu verlieren und manchmal unvergeßlich.
    Mach dir darüber am besten keinen Kopf. Wenn die halt sehen, ah, den Typen kann man mal kurz nehmen um sich zu amüsieren und dann wieder wegschmeißen, dann nehmen sie den. Lass dich nicht verarschen.
    Ich nehme mal an du bist so der Typ, der nach der Liebe sucht, oder?
    Nagut, hauste erstmal.
    Tschau.

MFG
    mojn :flag:
  • Ach mach dir echt keine sorgen,

als ich meine erste fruendin kennen gelernt hab war ich auch noch jung und dachte das wär ganz toll und im endeffekt wars dann doch scheisse und sie hat mich wegen nem kumpel von mir verlassen ( weil der ja vieeeel besser war...?!?)

drauf geschissen, das gibt dir nur die möglich dir richtige noch zu finden...ohne das du dir gedanken über eine trennung machen musst.

also lass dir ruhig noch zeit, wie dir hier viel geraten haben...

gruss

HooDoo
  • Also mir ist das ncoh nich passiert ;)
    ich würd mir echt ma n paar gedanken machen, was du denn falsch machst oda warum dich denn alle verarschen wolln...
    Du solltest vielleicht mal was an deiner Einstellung usw. ändern
    vielleicht merken sie auch nur, dass du zu oft im fsb hängst :D
    aba das is ja nicht schlimm :) du kannst sie von den vorzügen dieses boards ja wohl überzeugen :D
  • bedenke mal bitte dein alter
    14
    man behauptet ja immer die pubertät würde soooo megafrüh einsetzen
    aber bei uns an der schule [bin 15, gymmi] ist das so dass das interesse an jungs von den mädels her erst so mit 13-14 kommt. und du weisst wie bei ALLEM was es gibt, wenn etwas neu ist probiert man erstmal verschiedenes aus. Du gehst zum beispiel zum Schiesssport. also probierst du verschiedene vereine, gewehre, stellungen, etc. bis du das richtige für dich gefunden hast. das ist überall so. wenn du online-gaming machst, das gleiche. du probierst cs dod cod ut oder wolfenstein und irgendwann hast du deinen lieblings-e-sport. so machen das die mädchen. nie eine feste bindung. immer einen jungen in der hinterhand.
    mach dir mal keinen kopf.
    mach es doch mal dass dir das alles gleichgültig ist. sie müsssen in allem den ersten schritt machen. mal guckn wie lange das dann andauern wird....

MfG Artemis

P.S.: Bin auch schonma verarscht worden -.-