Kennt ihr auch solche Probleme???

  • Diskussion

  • Internet1234
  • 3641 Aufrufe 45 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    also so verarscht wurde ich bisher nicht. Ich muss aber sagen die anderen haben recht! Nimm's dir nicht so zu Herzen du bist noch jung ;) Hab deinen Spaß mit Mädchen und die richtige wird irgendwann kommen. Ist halt heutzutage wirklich so das Mädchen immer mehr mit Jungs spielen und sich danach verpissen. Aber ich finds in Ordnung wir machens ja auch nicht anders oder? ;) Naja hoffe du findest irgendwann die richtige und wirst jetzt erstmal richtig reinhauen!

    MfG Billabong
  • mmmh... muss hart sein so verarscht worden zu sein... aber manche Frauen sind halt so... und Männer werden nie verstehen warum Frauen sowas machen ^^; für manche Frauen gibts halt bei Männern die Unterscheidung zwischen Boy-toy und Beziehungskerl... sieht aus als wärst du nur ein Boy-Toy gewesen, auch wenns hart klingt ...
    aber keine Angst, es gibt genügend Frauen die nich sone scheisse abziehen ^^;
  • Internet1234 schrieb:

    sie macht andeutungen das sie es ernst meint z.b. küssen und so....doch


    Mh würde mir mal gedanken machen warum die erst dich küssen und dann wollen se nciht mehr? Schlechter Küsser? Also das würde mir durch den kopf gehen wenn mir sowas passieren würde... Also abteilung ebook`s kuss buch suchen :read: aber sonnst keine ahnung warum die so was amchen oder bei dir gibt es nur Schizophrene Frauen ... mh was auh noch cool wäre wenn man jetzt wüste um welche altersklasse es sich hier handelt bei den frauen :)
  • Hallo, ist ja echt mieß was die mit dir abziehen. Mir ist sowas noch nicht passiert. Aber irgendwo muss ja der Punkt sein, warum du so verarscht wirst.
    Oder vielleicht hast du bis jetzt auch nur sehr viel Pech gehabt und bist immer an die Falschen geraten. Ich wünsch dir noch viel Glück, dass du die Richtige bald findest.
  • Also andeutunge wie z.B. küssen kann auch nur n test sein ob du gut küsst ... wenn du nichtgut küsst is ja klar dass sie dann ne ausrede brauchen um dich "loszuwerden" Aber mach dir da mal keine sorgen! Wenn dich ein mädchen richtig liebt ,dann wird ihr das egal sein wie du aussiehst ... Liebe braucht eben zeit ... =)
  • kenn ich nur zu gut...

    ich hatte letztes jahr mit nem mädchen ein ~3monate langes tächtel mächtel und irgendwann habe ich sie gefragt von wegen beziehung. sie hat zugestimmt und nach einer woche per icq schluss gemacht...
    sie hatte noch nich die gefühle die man für eine beziehung braucht hieß es.
    aber zum sexeln hat es gereicht Oo
    naja frauen eben -.-
    möp
  • tut mir leid für dich !!!
    die richtige kommt aber !!!

    ich muss sagen zu meiner "sturm und drang zeit" war das etwas
    anders.klar gab es da so etwas auch,aber doch eher selten.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • tja was soll man da sagen
    die girls sind halt ein buch mit sieben siegen und wenn du die (oh wunder geschafft hast kommen die nächsten 10 in hiroglyphen schrift)
    na ja also ich würd mir da nix drauf geben
    versuchs einfach wieter
    ne richtige findet sich irgendwann
  • also ich würde sagen das du dann immer was falsch machst. wenn sie schon andeutungen macht das sie es ernst meint, dann erwarten frauen das du den nächsten schritt machst.
    [COLOR="SeaGreen"]Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! *gg*[/color]
  • hmm also ich kenne die situation auch, aber dann musst du so denken:

    du hast in dem moment deinen spass gehabt, wo ihr rumgemacht habt, ect. und sie hat ihren Spass gemacht, du bist ausgenutzt worden, aber eigentlich ist es ja gar nicht soooo schlimm.

    ich schließe mich da an, jeder findet nen deckel fürn topf ;)

    Grüße Ingo
  • @ Internet1234:

    hab jetzt den thread nicht gelesen aber das muss ich auch nicht um dir meine meinung mitzuteilen

    lass dich nicht zu viel auf frauen ein genies es dass du umschwärmt wirst wenn sie dir absagt denk dir einfach egal es gibt andere frauen.
    mach das so lange bis sich die richtige findet is ja nichts schlechtes

    ------------------------------------

    EDIT by Doc Lion:
    KEINE Komplettzitate verwenden! Wer liest schon gerne den selben Text zweimal? Leider eine verbreitete Unsitte auf den Boards! Beschränken auf ein oder zwei Kernsätze oder
    @ xyz
    verwenden. Forumregeln lesen (insbes. Punkt 10) und bitte künftig daran halten!
    :read:
  • ja,da kann ich den anderen nur zustimmen..da wollte sich mal Eine einen derben Scherz mit dir erlauben..leider gibt es solche Frauen,und natürlich auch Männer immer wieder..bloß nicht aufgeben,wieder neue Menschen kennen zu lernen,irgendwann trifft man nun mal ins Schwarze..Kopf hoch und viel Glück ;)
  • Na ja ich weiss nicht, also ich finde das Aussehen ist der 1. Eindruch ganz klar aber wenn man den Menschen erst nach und nach kennen lernt bezieht man sich eher auf die gefühle (innerer Werte) und nicht auf das Aussehen. Und wenn sie sagen das du scheisse Aussiehst meinen, haben sie es nicht ernst gemeint und haben wahrscheinlich jemanden kennengelernt mit langen blonden augen und blauen Augen. GL noch !!!

    mfg Bratwurst2
  • Ich denke auch du solltest dir sowas nicht zu sehr zu herzen nehmen. Irgendwann findest du die Richtige. Aber bis es soweit ist musst du nunmal Rückschläge in Kauf nehmen.
    Natürlich ist das erstmal blöd, aber wenns nicht klappt ist es besser so, als wenn sie dir noch weitter was vorgaukelt.
  • Internet1234 schrieb:

    das ist doch voll die verarsche oder?bei mir geschieht das ständig...läuft immer so ab...kp warum

    MfG
    Internet1234


    GENAU das selbe ist mir auch schon insgesamt 3 (das eine zählt theoretisch nicht deswegen mal 3) mal passiert.
    Sommer 2004 habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir habe zusammen Zeit verbracht, gekuschelt usw.. Irgendwann habe ich sie angerufen und gefragt. Sie war Sprachlos und sagte nix. Nach 3 tagen habe ich eine SMS bekommen in der geschrieben stand : Die Antwort auf deine Frage ist NEIN!. Naja danach habe ich sie nicht mehr bzw. selten gesehen. Ende 2004 (also Winter) habe ich sie wieder gesehen und wir schlossen wieder ein neue Freundschaft. Aus der Freunschaft ist wieder kuschelrei entstanden nur viel intensiever. Dann plötzlich brach sie ab. Ich fragte sie, was los sei und sie sagte nur, dass sie im moment keinen freund haben will. Ok dachte ich mir ich warte eine zeitlang. Nach ungefähr 2 tagen habe ich herausgefunden, dass sie einen Freund hat. Ich wurde sauer und habe nicht mehr mit ihr geredet. Man hat uns immer zusammen gesehen, dass wir spaß hatten usw. deswegen wurden die Leute neugierig und fragten was los sei. Sie sagt, dass ich was von ihr will und jetzt eifersüchtig wär, dass sie einen neuen freund hat. Was aber nicht stimmt. Dazwischen oder danach weiß nicht mehr genau war da noch ein Mädchen. Wir habe auch gut gekuschelt usw. Irgendwann haben wir es mal miteinandere versucht und als wir dann zusammen waren, hat sie kein Wort mit mir geredet und mich völlig Ignoriert.

    Also ich kenne das.
  • ehm...hhmm.. das ist ganz schön komisch...
    vielleicht ist das ja so das jemand jemanden vom äußerlichen nur gefällt und wenn dann sie ihn kennen lernt, das sie wirklich einsieht das er ganz anders ist als sie sich ihn vorgestellt hat....
    war noch nie in sollcher situation, deswegen kann ich nicht so viel zu sagen
  • Da der Threadersteller Internet1234 sich seit zwei Wochen hier im Thread hier nicht mehr beteiligt, scheinen ihn die Tipps der Member nicht mehr zu interessieren. Schade drum!




    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~