24 (Twenty Four)

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24 (Twenty Four)

Hallo

ich wollte euch mal zu eurer meinung befragen wie ihr die sendung 24 findet...
    also ich finde sie total geil gemacht...doch mit dem sender der diese sendun ausstrahlt (RTL*piep*weitere details des senders werden nich genannt) :D
    zu viele werbungen drin...das ist einfach nur blöde

naja eure meinung ist gefragt

MfG
    Internet1234
  • Wofür gibt es die DVD Boxen? ;)
    Auf RTL2 würde ich mir das gar nicht antun wollen.
    Hab jetzt Season1, Season2 und Season3 zuhause. Season4 habe ich in Englisch aufm Rechner und toppt meiner Meinung nach alles. :D
  • An sich fand ich die 1. und 2. Staffel am besten. Einfach nur super gemacht und immer Spannung vorhanden.
    Bei der 3. Staffel allerdings fand ich die Sendezeiten sehr schlecht gelegt und zudem mit einer Menge Werbung unterlegt. Sehr doof gelaufen. naja....
  • Hunter05 schrieb:

die letzte hab ich auf video aufgenommen aber dann was andres drauf aufgenommen *kopfgegentischhau*!!!
    klingt komisch is aber so

@ Hunter05 keine bange des kommt bei mir auch oft vor...

Ich find die sendung auch gut, aber wie schon gesagt. :flag: RTL
  • Super gemacht, tolle Serie
    auch wenn man ab&zu doch ein klein wenig enttäuscht wird, aber das lässt sich verkraften ;)

Ich finde sowohl den Sendeplatz als auch den Sender bes****,
    denn um diese Uhrzeit und dann noch so viel Werbung -> DVD :D

Ausserdem mag ich eigtl keine Serien die sich so lange hinziehen... ;)

edit: welche Staffel läuft eigtl momentan auf RTL2 ?! -> 1. Staffel

@Rambo, thx.
  • es ist einfach die coolste serie die es jemals(neben O.C.) gegeben hat!die sendezeitist so gelegt weil manchmal einige folgen ab 16 sind und es wäre umständlich wenn ne folge nicht ab 16 ist sie auf 20.,15 zu legen wenn dann womöglich noch weniger zugcuken..weil
    es viel vergessen!!
    die werbung nervt anfnags aber man gewöhnt sich dran!!!!!

achja einer hat gesagt die haben zuviel rausgesxchnitten...sind die folgen auf rtl2 etwa verküprzt oder was???
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • telanion schrieb:

edit: welche Staffel läuft eigtl momentan auf RTL2 ?!
    Da läuft grad wieder die 1. Staffel.

Also ich find die Serie auch geil! Da ist (vor allem in den ersten zwei Staffeln) sehr viel Spannung drin und es passiert immer irgendwas, was man nie erwartet hätte!

Die dritte Staffel fand ich nicht so gut -- aber dass ist ja meistens so bei Serien. Die Erste ist immer die beste :D

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Also ich finde, so langsam lässt der Reiz des Neuen nach.
    Die erste Staffel war der Hammer. Die Zweite ganz ok.
    Bei der Dritten hat mich vor allem gestört, dass der SenderDessenNameNichtGeschriebenWird keine Wiederholungen der Folgen ausgestrahlt hat :flag:
    Ich hab alle schön aufgezeichnet (WinTV-Nexus). Nur Teil 13 oder so hat nicht funktioniert. Da war ich nicht zu hause (wie an den anderen Terminen auch) und mein Rechner hat sich einfach aufgehängt (Ich ihn danach auch). Gesehen habe ich die Folge zwar, aber die Staffel mal aufzubereiten geht so net.
    Inhaltlich war mir die dritte Staffel zu schwankend. Es gab zu viele Atempausen.