bild ruckelt bei mehrere svcd auf dvd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bild ruckelt bei mehrere svcd auf dvd

moin

ich hab mich heute mal daran versucht mehrere svcd (6 movies) auf dvd zu brennen mittels "winoncd 6 dvd edition" , ging auch alles perfekt nur im dvd player fängt es nach dem ersten film an extrem zu ruckeln und stottern(wie zeitlupe halt). kann man das wegbekommen oder hab ich vielleicht zu viele filme genommen :confused: ? bin dankbar für hilfe!

greetz
  • Ich denke es könnte sein, dass du zu schnell gebrannt hast, denn so etwas ähnliches war bei mir auch schon mal, als ich mehrere MVCDs auf eine DVD gebrannt hatte. Da half nur nochmals brennen. Vielleicht hilfts ja auch bei dir.
  • ....ich denke eher, das wird an deinem DVD-Player liegen :eek:
    Spiel die DVD mal aufm PC - Laufwerk ab, da wird bestimmt nix ruckeln.
    Oder auf einem neuen DVD-Player :)

so looong...
    sLiDe®
  • mhhh... ^^danke euch 3 erstmal^^

@fritzchen , hab`s mit 2x und 4x speed versucht , ruckelt immer noch und bei 8x geht gar nix mehr.

@iggy , wäre ne möglichkeit aber ich hatte nur bei 2 von den 6 filmen ntsc in pal convertiert und es ruckelt bei allen.

@sLIDe , ich dachte auch erst es liegt am dvd-player aber auf`m pc ist das selbe drama.

vielleicht liegt es an winoncd , gibts da noch ähnliche proggis für sowas???

mfg...
    juwel