Will meine Nachbarin endlich kennenlernen!!! :D

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hört sich doch gut an, dann wünsch ich dir viel glück und gutes gelingen.
    Halt uns auf dem laufenden :D

    gruß
    ViC
  • @Eddie:

    Wenn er das genau so schreibt, wie du es hier geschrieben hast (inkl. der Grammatik), bin ich mir ziemlich ziemlich sicher, dass sie dir Tür gleich wieder zuschlägt! :D

    Ich würde aber nicht mit ihr laufen gehen, sowas kann schnell nach hinten los gehen (wer riecht schon gerne beim ersten date die Körpergerüche des anderen) und unterhalten ist auch häufig schlecht.
  • Also wenn du dich nur "revanchieren" willst, für ein Merci dann sind 2 Kinogutscheine schon ein bisschen dick aufgetragen.. mehr oder weniger. Es geht ja ums bessere kennenlernen. Da du Sie ja schon ein bisschen kennst und Ihr auch schon geredet habt ist somit der erste schwerste Schritt getan, da Sie ja offensichtlich nicht abgeneigt ist dich auch näher kennen zu lernen. Wenn du Sie das nächste mal siehst unterhalte dich mit Ihr und redet über alles mögliche und dann kannste se ja mal fragen ob sie nicht Lust hätte mit dir mal ins Kino zu gehen oder was trinken zu gehen, auf was Ihr halt Lust habt. Ob du Sie dann im schließlich einlädst bleibt dir überlassen, ist halt schon ne nette und höfliche Geste. Du kannst sie ja auch zu dir einladen zu dem gemütlichen Filme Abend zu zweit ;)

    Viel Glück...

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Direkt ins Kino zu gehen ist keine gute idee! lade sie zuerst zu einem Drink ein und lernt euch mal kennen!Danach kannst du sie ins Kino einladen!aber du musst klein anfangen;)
  • Ich hab ein D A T E !!!!!:D :D :D

    Kam heute von der Hochzeit meines Cousine ( muß ich erwähnen daß ich richtig schnieke angezogen war ? :D ) heim und wer war im Treppenhaus als ich die Tür aufschloß ?....Genau, SIE!

    Mein Vermieter war da gewesen und hat irgendso nen Teil von meinem Wasserhanh in der Waschküche ab- und bei Ihr dranmontiert ( Sie musste waschen und brauchte dieses Teil :D ), naja jedenfalls erzählte Sie mir das und weil wir da dann schon so nett im Gespräch waren hab ich Sie einfach gefragt ob Sie nich Lust hätte mal mit mir was trinken zu gehen..." Klar können wir gerne mal machen! :D "

    Werden jetzt, warscheinlich am Freitag, ausgehen :D

    Das gute ist, egal wie der Abend verläuft, ich weiß jetzt schon das ich Sie am Ende schnippisch fragen werde " Zu mir oder zu Dir ? " ( Grad mal ein paar treppen Unterschied :D:D:D

    Wenn Ihr Bock drauf habt werd ich " Bericht erstatten "

    Bis denne!
  • Damit hier nicht noch jede Menge Leute reinspammen, dass sie dir gratulieren bzw. 'gute Tipps' abgeben, weil sie den Thread mal wieder nicht gelesen haben, mach ich hier vorübergehend dicht.

    Wenn HagbardCeline was Neues nach seinem Date zu berichten hat, sendet er mir eine PM zum Wieder-Eröffnen des Themas - was ich dann gerne mache! ;)


    ~~~ VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN ~~~