Paris - Die Hölle

• Trauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paris - Die Hölle

Tja,klingt zwar ein bisschen komisch - is aber so:

Also ich bin mit meinem Vater nach Paris gezogen - aufgrund seines Jobs (keine sorge ich bin deutscher [münchner]),nunja unsere schule hat nicht mehr als 200-300 schüler (13 klassen) Naja und viel auswahl gibt es nicht,wie man sich vll denken kann. Die meisten Mädchen dort sind Spießer,Hässlich usw...ich hocke hier schon seit mehr als 3 Jahren,allein. Alle wohnen so verdammt weit weg und den autoführerschein check ich wegen dem franzosenzeug sowieso nicht. Was kann ich nur tun? die französinnen können deutsche irgendwie nicht ab hab ich die erfahrung gemacht,ich kann zwar ganz gut französisch aber um über mögliche Beziehungsprobleme zu diskutieren reicht es allemal nicht. Ich fühl mich hier voll einsam...kanman dagegen auch irgendwas tun...ich mein jetzt AUSSER GUMMIPUPPE lol ^^

ich bin hier in einem verdammten beschissenen gefägnis...
    Why should I explain "multitasking" to a windows user ?
  • Was hast du gegen Paris? Paris ist geil und ich hatte nie Probleme, nette und schöne Frauen kennen zu lernen. Okay, keine Französinnen, die sind wirklich alle hässlich. Aber alleine die ganzen Models in Paris sind schon der Hammer. Ansonsten gibt es in paris auch genug deutsche Studenten, schau mal an den Unis vorbei, da triffst du dann auch jemanden, der täglich duscht ;)
  • Internet1234 schrieb:

genau paris ist echt schön....
    nur du brauchst ganz sicher eingewöhnungszeit

jeder braucht ne eingewöhnungszeit

^^
    schaffst du schon^^

MfG
    Internet1234

ich bin seit 3 jahren hier *grmlml* ausserdem erst 19 und geh in ab nächstes schuljahr in die 12 (ehrenrunde..)

Soll ich mich jetz vor ne uni stellen und warten oder was xD?
    Why should I explain "multitasking" to a windows user ?
  • Es gibt doch genug Clubs und Parties in Paris? U.a. auch an den Unis. Ansonsten such dir ein Hobby, spiel Fussball oder irgendwas und schon lernst du Leute kennen. Ich weiss, Franzosen sind am liebsten unter sich, aber gerade deshlab ist es einfach jemand kennen zu lernen, der nicht Franzose ist! Ausserdem sind so viele Amis in Paris...
  • mhhh du sagst du bist 19 jahre , wenn du dich da so einsam fühlst gibt es nicht die möglichkeit zurück nach deutschland zu kommen (Mutter,Oma ect.) ??? :D :D

naja du bist 19 wennich an deiner stelle wäre und mich wirklich 3 jahre so einsam fühlen würde wie du würd ich zurück nach deutschland kommen und abi machen oder je nachdem was du machen willst,...
    es gibt genug hilfen in deutschland die dich unterstützen würden ,...
    aber ich würd dich auch verstehen wenn du nicht von deinem vater weg willst, aber hast du mal vllt. mit deinen dad geredet und die situation im geschildert?? wenn ja was sagt er selbst dazu???

naja ansonsten wie mein vorgänger sagte geh in einem fussball verein oder sonst was was du gerne machst da findes du IMMER freunde,...

mfg
  • Internet1234 schrieb:

...aber nach drei jahren musst du dich doch dran gewöhnt haben da....(wusst ich ja nich mit den drei jahren)...

1. Oben im Startbeitrag steht klar und deutlich das er schon seit mehr 3 Jahren dort wohnt.

2. Wie soll man sich bitteschön an die Einsamkeit gewöhnen und sich damit zufrieden geben?

Kleine Frage an esKay: Bezieht sich deine Einsamkeit nur auf die Liebe oder bist du dort allgemein alleine?

Gruß
    DarkDragon
  • Bin zwar nicht so der Paris experte, aber da gibts doch eigentlich schon viele touristinnen...und die aufzureißen ist auch nicht so das problem... also meine tipps an dich wären, geh einfach offen auf die zu, rede mit denen, english französich und deutsch kansnt du ja... also hast du schonmal gute vorraussetzungen...und französinnen sehen nicht alle schlecht aus...ich hatte mal eine und die war der hammer...aber egal..das tut nix zur sache...
    zu deinem problem mit dem beziehungen drüber reden da... also...musst ja nicht unbedingt drüber reden... entweder es passt oder nicht...und das kannst du ihr ja auf franz. sagen ;)

ich denk du schaffst das schon, schnapp sie dir tiger ;) ^^
  • @ -DayWalker-:
    Meinst du das wirklich ernst? Wohl eher nicht! :rolleyes:
    esKay sucht m.E. eine Freundin und nicht einen OneNightStand.

Und eure bisherigen Tipps sind wenig brauchbar, leider.... :(
  • Wieso ist der Tipp sich an der Uni umzuschauen wenig brauchbar? Man weiß ja nie, wen man da kennenlernt.
    Tipps zu geben wie z.B. Kontaktanzeige schalten wären weit unbrauchbarer :)

Desweiteren, wenn er sich eine Französin zur Freundin nimmt, würde er die Sprache noch besser lernen. Ich glaub nicht, dass sie ihn wegen seiner schlechten Französisch-Kenntnisse fallen lassen würde ;)
  • rofl schrieb:

Wieso ist der Tipp sich an der Uni umzuschauen wenig brauchbar? ...

Soll ich dir's in Großbuchstaben schreiben?
    Er ist SCHÜLER und muss die 12. Klasse wiederholen!
    Welche Studentin lässt sich schon mit einem Schüler ein? Das ist wirklich nicht der heisse Tipp. Und der Rest deines Posts ist nur eine allgemeine Feststellung, es mit einer Französin zu versuchen. Echt prima! Nur fehlt das WIE und WO und genau darauf kommt es esKay an! :rolleyes:
  • Naja, okay.. wie immer überlesen :D
    Aber wo die Liebe hinfällt macht auch ein Altersunterschied nichts :P
    Nein, also.. wenn er jetzt wiederholen muss, dann kann er sich doch eine aus der neuen Klasse nehmen und fragen ob sie ihm nicht hier und da helfen könne bei Mathe oder eben französisch ;)
    Mit der neuen Klasse kann er doch ganz neu anfangen, n Freundeskreis finden, die bringen dann eh das ein oder andere alleinstehende Mädchen mit in die Gruppe.
  • also soweit ich weiß gibt es in paris genug deutsch-sprachige frauen die dort leben....und was wäre wenn du dich nach z.b. ner amerikanischen frau umguckst? also ne frau die ne sprache spricht, die du auch gut kannst und auch beziehungsprobleme erklären kannst... unf wie sieht es mit partys, kontaktbörsen, ilove(wenn es das da gibt) usw. aus??? hast du es da mal versucht???

mfg
    Mein erster Upload: Jackass - The Movie Soundtrack
  • Wenn du schon seit 3 Jahren (oder länger) da "dein Darsein fristest", was hält idch denn dort zu bleiben? Da find ich den Tipp von gunitdeluxe eigentlich schon ganz brauchbar...
  • naja so kannst du es nicht sagen das sie hässlich sind. gibt schon einige geile schnitten darunter. vielleicht nicht gerade da wo du wohnst. naja bist in einer blöden situation. aber wünsche dir trotzdem viel glück. :)
  • Das mit dem Führerschein braucht auch kein Hindernis zu sein.
    Es gibt in Deutschland die Möglichkeit in den Ferien, ich glaub 2-3 Wochen lang,
    den Führerschein zu machen. Also die Ausrede zählt hier nicht.
    Sonst würd ich dir raten in einen Chat zu gehen, der nur für Paris ist. Dafür
    sollten deine Kenntnisse doch ausreichen. - Wörterbuch. Im Chat lernt man
    immer ziemlich schnell Menschen kennen.

Ich persönlich würde mich in einem (Sport)-Verein anmelden.
    Da geht es schnelle als man denkt.

Milbrod
    "Durchschnittswerte sind völliger Blödsinn!
    Wenn ich einmal links und einmal rechts am Hasen
    vorbeischieße, müsste er im Durchschnitt tot sein."
    (unbekannt)
  • wenn es für dich so extrem ist, musst du darüber mit deinem vater reden. vielleicht kannst du in deutschland studieren oder eine ausbildung machen, das kann man bestimmt irgendwie hindrehen. oder du versuchst einfach in frankreich deinen hobbys nachzugehen, vielleicht irgendeine sportart, darüber lernst du garantiert leute kennen, versuchs mal.

mfg
  • Die Idee mit der Ausbildung in Deutschland ist eigentlich nicht schlecht.
    Aber kann man denn nicht in Frankreich den Führerscheintest auch in deutscher Sprache machen? Also in Deutschland gibt es auch türkische, französiche, usw. Bögen. Ansonsten gibt es im Internet für Frankreich auch deutsche Chat-Räume.
    Meine Meinung dazu ist, wer jemand unbedingt kennenlernen will,
    der lernt die oder denjenigen auch kennen.
    Ansonsten gibt es dort auch Zeitungen mit Kontaktanzeigen.
    Ein Versuch kann nie Schaden.

Viel Glück mein Junge.

MfG
    mojn
    :)
  • Dann musst du dich bei der Suche noch mehr anstrengen. Musst du halt durch alle Clubs Bars und Kneipen ziehen und ausschau halten. Aber meiner Erfahrung nach ist es meistens so wenn man unbedingt eine Freundin sucht dann fällt es meinstens noch schwerer eine zu finden. Lass es einfach locker angehen dann wirst du schon eine finden.
  • Hi, hast du vielleicht ein paar gute Kumpels in Paris die dich vielleicht ein paar Frauen vorstellen können oder mit dir bisschen rumziehen und die dir helfen ein paar schöne Frauen zu suchen vielleicht ist ja mal die richtige dabei. Wenn das aber nichts bringt aus welchem Grund auch immer, kannst es ja mal über das gute alte Internet versuchen. Daraus sind schon viele Beziehungen enstanden. Such einfach in diversen Chatt Rooms oder in verschiedenen Seiten nach Mädchen in deiner Umgebung/Nähe und die kannst ja mal übers Internet ansprechen, dass geht z.b. auch übers ICQ ganz gut da kannste ja nach vielen verschiedenen dingen suchen.. vielleicht kennste ja auch KWICK! da kannste es meiner Meinung nach am besten versuchen weil da die halbe Welt drinne ist ;)

Dann gibts ja noch Haus Partys von Schüler/innen dort lassen sich meistens auch die ein oder andere hübsche Mädchen finden..

Also wenn du nicht so der Club- Partygänger bist, finde ich die Internet suche am besten ;)

Viel Glück..

greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Also du sagst du bist 19???
    Dann mach dir doch keine Sorge !!!
    Wennde Fertig bist mit Studieren oder Schule oder so dann ziehste halt um und schon haste mehr Möglichkeiten !!
    Ich meine du bist doch schon so alt wenn du wirklich weg willst dann ist mein Rat ``GEH AUCH``
    Denn die Franzosen wenn die wirklich so haesslich sind dann nix wie weg !!
  • Also in Paris gibt es wirklich genug schöne frauen. Du musst nurmal in eine disco oder in lokale gehen, da wird schon was dabei sein! Wenn du sie dann getroffen hast, dann spendier ihr doch was um mit ihr ins gespräch zu kommen und dann läuft alles wie von selbst ...
  • Du könntest wieder nach deutschland ziehn!!

Die meisten Mädchen dort sind Spießer,Hässlich usw...

hmm was ich in frankreich gesehn hatte gabe es eigentlich keine hässlichen mädchen!
    Ich denke die habe ja nicht ohne grund am meisten geschlechtsverkehr!^^,