neue Tastatur

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue Tastatur

Hi, möchte mir ne neue Tastatur zulegen, frei nach dem motto gut und billig!
    da ist mi natürlich gleich der <Typhoon Navigator OFFICE xp> ins auge gefallen! Taugt der was ? oder sind andere keyboards besser ?
    es muss für nen zocker und surfer passen!

THX im voraus !!!!
    mfg Hitman@online
    Intel C2D e5200 @ 11,5x296 (3,4GHz) @ 1,28V @ AC Freezer 7 Pro
    ASUS P5Q-SE P45 | G.SKILL F2-8000CL5 2x2GB @ 1000MHz | X1800XT | INTEL X25-M Postville 80GB <3<3<3<3<3 + WD6400AAKS
  • das sagt man so einfach, aber eh ich 35 km hin und zurück fahre nur um die mal anzufassen kann ich se auch im i-net bestellen und zur not weder zurückschickn!
    bei uns gibts leidr nur nen Vobis...
    ASUS P5Q-SE P45 | G.SKILL F2-8000CL5 2x2GB @ 1000MHz | X1800XT | INTEL X25-M Postville 80GB <3<3<3<3<3 + WD6400AAKS
  • Moin...

Ich finde die Idee von derthilo gar nicht so schlecht.Um eine für Dich geeignete Gamer Tastatur zu finden bedarf es schon mehr, als Aufzählungen durch unsere Member.
    Nur Du weißt wie es um die Ergonomie Deiner Hände beschaffen ist.

Also wäre es das beste das ganze vor Ort zu testen.Und wenn Du die Möglichkeit hast, im Vobis zu testen würde ich da vor dem Kauf auf jeden Fall vorbeischauen.

Die Versandkosten werden auch bei den "großen" Online Stores in der Regel nicht erstattet.Könnte also auf Dauer teuer werden sich das immer zuschicken zu lassen. ;)
  • ich kann ja mal im vobis vorbeischauen...
    Dass problem ist nur, dass der nur sehr klein ist und wenig auswahl hat
    ==> ein paar logitec tastaturen ham 'se ja, aber erst ab 50€ aufwärts, und so viel wollte ich dann auch nicht ausgeben!
  • Ich kann leider nur aus Erfahrung von billigen, 10 € Tastaturen abraten !

Kauf dir eine Logitech oder eine Mircosoft ! Habe die beste Erfahrung, sowohl mit Haltbarkeit, Garantiefällen und Ergonomie gemacht !

Meine Kaufempfehlung:

Logitech Internet Navigator Keyboard Special Edition, PS/2 & USB, DE Kostenpunkt: 35€

oder

Microsoft Natural MultiMedia Keyboard, PS/2, DE, Bulk/SB Kostenpunkt: 20€

Geh in ein PC Fachgeschäft, die sollten die beiden Modelle auf Vorrat haben !
  • Ich geh morge oder so mal bei vobis gucken, in dem fall das de das Logitech Internet Navigator Keyboard Special Edition nict liefern können, kennt jemad einen onlineshop, der es hat??? Ich ha es nirgendwo gefunden! bei amazon isses auch ausverkauft!
    Ich denke nämlich das ich das nehmen werde!

Edit: Gut, Vobis hats nicht !!!, kanns auch nicht bestellen, werd mal gucken, ob ich irgendwi mal bei saturn oder nem mediamarkt vorbeischaue...
  • Also, wenn du ne gute gamer Tastatur haben willst, dann empfehle ich dir diese hier :

Raptor-Gaming K1

Mit einer speziell entwickelten USB-Tastatur wollen Raptor Gaming und Cherry die Bedürfnisse von Spielefans befriedigen: Die "Raptor-Gaming K1" getaufte Tastatur soll sich durch auswechselbare Nachleucht-Tasten, individuelle Tastensperrung, einen kürzeren Anschlag und einen integrierten USB-1.1-Hub für Mäuse und Headsets auszeichnen.