DaViDeo 4 für VHS Kassetten

  • Problem

  • yannikst
  • 659 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DaViDeo 4 für VHS Kassetten

    Hi Leute.

    Ich habe ein Problem.

    Und zwar habe ich das Programm "DaViDeo 4 für VHS-Kassetten" (Pro). Jetzt möchte ich von meinem Camcorder von JVC ein Video aufzeichnen. Also der Camcorder nimmt auf eine Mini-DV-Kassette auf und das Ganze kann dann über Composite usw. auf den Rechner übertragen werden. Das funktioniert auch eigentlich mit DaViDeo, aber jetzt mein Problem:

    Immer wenn ich die Aufnahme starte, dann kommt nach ein paar Minuten (immer unterschiedlich) die Meldung, dass die Aufnahme abgebrochen wurde. Und ich solle sicherstellen, dass DaViDeo über genug System-Ressourcen verfügt bzw. verfügen könne (eben so ähnlich).

    Jetzt ist aber das Komische, dass mein Rechner fast nicht mehr schneller zu bekommen ist, hier die Daten:

    P4 - 3,4 GHz - 512 MB RAM (wird ja wohl reichen dafür)
    GeForce 6610 XL (oder so ähnlich) und natürlich die entsprechenden Anschlüsse, denn die Aufnahme an sich funzt ja !!

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand helfen könnte oder weiß, was das Problem ist. Oder hat jemand ein anderes (besseres) Proggi für mich ?

    Vielen Dank im Voraus !! ;)