mit GTA III(schon wieder)


  • Hasenprinz
  • 968 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit GTA III(schon wieder)

    Hi,

    Ich habe mir GTA III gezoggen und habe mir heute zeit genomen es zu zoggen bis die bösse überraschung kam.

    ein häufiges problem GTA III starten nicht!

    Ich habe mir den crack von Megagames gezogen und die gta.exe ersetzt.

    wenn ich jetzt das spiel starten will kommt zwei mal das rockstar intro und dann ein bild von gta III.
    nach ca 30sek kommen dann noch zwei dicke gelbe balcken.

    dann is aber ende bannane! nix geht keine taste führt mich ins spiel und wenn ich die escape taste drücke gelange ich wieder zu windows zurück!

    Ich habe das betriebssystem WinXp,
    einen intel pentium 4 mit 1,7ghz
    eine grafikkarte von nvidia geforce2mx-400
    und 256sd ram

    was eigentlich locker reiche müsste.

    ich hoffe ihr konnt mir helfen und schon mal viel dank im vorraus!

    Cya
  • Hi

    Tjo das ist das problem an GTA3 :( Mit manchen nvidia karten ist das inkompatibel und mit manchen cd laufwerken will es auch nicht laufen usw:( Woran es genau liegt ka,aber ich würde einfach auf den ersten richtigen patch warten und dann schauen ob es geht,denn es kann ja nicht sein,dass man ein spiel macht,dass unter vielen systemen nicht läuft :(

    cya
  • Hi,

    Naja en fruend von mir hatte das prob auch er wollte mir dann mal en link geben wo das prob beschrieben wird.
    er miente irgend was mit P-patch.
    denn er hatte das selbe prob!

    Cya

    p.s: wenn ich mein prob gelöst habe schreib ich wie es geht.
  • &%$/$(/$(

    Ihr seid doch wirklich blöd!!!

    Das kann mich sowas von aufregen!!!

    Ich hab gleich nach dem GTA III da war, dieses Problem genau dieses Problem geschildert und wie man es behebt und danach kommen 5 Threads, in denen immer gefragt wird, wie man den Fehler behebt!!! Ihr wisst es schon, oder??? WOllt nur mehr Beiträge, oder??? Dann such Mal nach GTA III in der Suchfunktion und ihr werdet meinen Thread finden "Probleme mit GTA 3 - HGier werden Sie geholfen!!!" okay???



    Cu TheMillenium
  • Tja so is das leben!
    is wird immer einen dümmeren geben @ TheMillenium.

    Naja mein prob hat sich eh gelöst, hab das patch ervolkloser suche anderweitig besrogt.

    Cya