shortnews ticker


  • Flynn4711
  • 1473 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • shortnews ticker

    da ich zum sürfen nicht den allseits beliebten und mitgelieferten und potentiellen angriffspunkt für viren bietenden internet explorer sondern opera OHNE java (halt für profis) benutze, habe ich diese tollen shortnews links über ca. 1 1/2 seiten am kopf der seite kleben.

    vielleicht könnte man den ticker am fusse der seite festbasteln, da würde er nicht stören (zumindest mich nicht), zumal ich eh' abonnent des newsletters bin.

    ansonsten ist das board echt gut (und ich kenne einige ;) )
  • ich hab mir das teil mal aufgespielt und nun verstehe ich auch was du meinst!
    das kannst du aber abstellen unter Einstellungen Verbindungen Browser-Identifikation dort musst du einstellen das sich dein profibrowser nicht als ie oder netscape ausgibt sondern als Opera identifizieren lassen und schon klappts auch mit dem nachbarn ;)


    mfg :hy:


    ps: geiles teil gefällt mir
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • @Holger

    hab ich ja auch schon ausgestellt, nur hmm leider ist das Problem, dass viele Webseiten halt - wenn sie keinen IE oder Netscape identifizieren können - der Meinung sind, dass der Browser die Seiten nicht darstellen kann. Also ist man immer am rum-einstellen.

    Aber das ist ein anderes Thema und würde sicherlich zu endlosen Diskussionen führen warum die Webmaster ihre Seiten nicht W3C-konform schreiben (siehe MSN ;) )



    PS: Was gefällt dir? Der Browser oder der Effekt auf der Seite ? :) :)