PC der immer läuft!Kann der zu sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC der immer läuft!Kann der zu sein?

also mein Rechner läuft 24 h aber da er laut ist wollte
    ich das linke Seitenteil was vorher immer ab war wieder sdrauf
    machen damit der PC geschlossen ist!

Folgendes PC ist also zu komplett
    Kann das so bleiben oder ist die Hitzeentwicklung zu groß wenn der immer an ist?
    Habe 5 lüfter drin!
  • mal im ernst bei 5 lüftern denk ich gibts keine probleme!!

kannst noch n paar handtücher drum wickeln mach auch nix!

ne scherz bei seite dürfte denk ich keine probleme geben!!

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Meine Kiste läuft auch rund um die Uhr und ich habe 3 Lüfter drin.

der 1. pustet die Luft rein der 2. transportiert die Luft weiter nach hinten und der 3. pustet sie aus dem Gehäuse.

Also wie ein Durchzugsystem :D
  • oder altanativ zu den Dämmmatten wäre ja noch ne wakü (wasserkühlun) die blubert nur etwas ! ist auch mega leise ok der radiator brauch noch lüfter aber da kann man experimentieren das man 1-2 120 Lüfter etwas drosselt ! im Lukü bereich empfehle ich den Zahlmann 500?? ist rund der Lüfter habe ihna uch wird verschraubt und ist regelbar bei ca 3000 U/min sehr leise und gut kühl bei einem 1 gig athlon und nem vcore von 1,75 ! habe 2 lüfter silent ncoh drin die aber nur absaugen ! einwandfrei die sache !
  • Original geschrieben von 1und1

Es besteht aber die Möglichkeit den Rechner mit Dämmungsmatten auszustatten. Hier mal ein Link dazu:

Link

Dämmungsmatten???
    da war leider kein Bild, deswegen wollte ich mal nachfragen, wie so etwas ungefähr aussieht.
  • Den kannst du auf jedem Fall zumachen.. mein Rechner läut jetz seit knapp 3 wochen mit nur EINEM Lüfter.... und hatte keine Probs ! Und dann muss man noch bedenken das die CPU von 600 MHz auf 960 MHz hochgetaktet ist ;)

Gr€€tZ..

[McRoCkStOnE]
  • also mein rechner läuft auch 24/7/52 (abgesehn von den kurzen zeiten wo ich ma wieder dran rumschraub oder sonst welche tricks mache :D )
    ich hab auch nur einen lüfter drin und der muckt nich... dat gehäuse is auch zu und nachts is der schrank wo er drinsteht auch halb geschlossen...

also keine panik... ich denk außerdem das material was heute verbaut wird is auch für sowas ausgelegt bzw. sollte das aushalten...

TD