Suche jemanden der mir beim erstellen einer DB für meine HP hilft

• geschlossen
  • MySQL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche jemanden der mir beim erstellen einer DB für meine HP hilft

Hy Leute,

ich suche ganz dringent jemanden, der mir eine kleine Datenbank proggen könnte für auf einer Internetseite. In der Datenbank gebe ich dann verschiedene Adressen ein, und der User soll auf der Internetseite einen Suchbegriff und seine PLZ eingeben und aus einer Dropdown Liste einen PLZ Bereich (1,5 Km, 3,5 km so was in der Art) auswählen. Dann sollen alle Adressen in seinem PLZ-Bereich angezeigt werden.

Da ich aber leider keine Ahnung von php/MySql hab, brauch ich eure Hilfe.

Als Gegenleistung progge ich euch ein (nicht zu großes ;) ) Programm in VB nach euren Wünschen :D.

Server und so hab ich alles.

Weitere Fragen beantworte ich liebend gerne per PN und ich hoffe echt, dass mir jemand hilft.

Schon mal :danke: und greetz

underscare
  • als gegenleistung dafür müsstest du mir schon n riesen prog in assembler proggen sowas wie halflife2 jetzt mal ehrlich dur weißt schon das ich dafür jeden ort mit plz ner x und ner x koordinate in die datenbank schreiben müsste????
    das ist enorm viel arbeit vieleicht gibts sowas ja schon musst halt mal googlen hab mal von sowas gelesen aber keine ahnung obs noch lebt
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004