9 Liter Pro TAG

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viel Mineralwasser o.ä. trinken schadet eigentlich nicht. Außer evtl. der Kloschüssel :D
    Das mit dem Hohlkopf ist ja echt absoluter Schmarrn...
  • Ähm das ist ja wirklich viel. :eek:
    Trinkst du 9 Liter weil du das "Bedürfnis" danach hast oder trinkst du so viel, weil du denkst, dass es gut ist? Also ich finde da sollte man einfach auf seinen Körper hören, aber nicht erst trinken, wenn man total durst hat, weil dann ist es eigentlich schon "zu spät" man sollte immer so verteilt trinken, dass man gerade keinen durst hat. Aber natürlich nicht übertreiben... ;)

    Alex
  • Immer genug trinken, damit es keine Nierenentzündung gibt :)

    Lieber nen Schluck zu viel als einen zu wenig :P raus kommts ja immer! :eek:

    (btw. man kann eigentlich nie genug Wasser trinken...ausser 10 liter auf einmal wär nen bisschen schädlich lol)
  • Nein auf keinen Fall. 3 Liter ist das was man mindestens trinken soll. alles was drüber geht ist noch besser mann soll nur nicht so viel trinken dass man platzt.(joke)
    alle Giftstoffe die du im Körper hast werden durch den Urin Abgelassen also kann es nich schlimm sein im Gegenteil.

    MFG:
    Soulrobber
  • Hi,
    ich trinke so 2-3 Liter am Tag.
    Zu deiner Frage ob es dir Schadet: Wenn du durst hast dann trink. Es ist nur schädlich, wenn du unbedingt versuchst eine bestimmte Menge pro Tag zu trinken, weil manche Leute sagen man muss mind 2 Liter am Tag trinken.

    Dieser große Durst kann aber auf ein Symptom für Diabetes sein! :(

    Aber solange du nur Wasser trinkst ist das denk ich voll ok.
  • LOOOL WAS FÜR EIN KACK

    "
    ZU viel Wasser kann deine Gehirnzellen auswaschen. Um Platz zu schaffen entsteht dann der sog. HOhlkopf, dass als zusätzlicher Wasserspeicher dienen kann. "
    pff google mal biselr,befor du so ein scheiss erzählst -.-
  • :) Genug Trinken ist immer gut ^^ Bei dem einen oder anderen werden sicherlich auch dreckige gedanken weggewaschen :D
    Ansonsten sollte man vom arzt her eh 3-4l Trinken als Idealsatz!
    In einer Kreatinkur auch so 6-7l!
    Nur dann besteht der Tag ja meist nur aus Trinken -> Toilette
  • salü

    "dosis akut oral letal"- oder so. ich hab gehört das man abkratzt wenn man 6 liter wasser aufs mal trikt. jeder stoff ist ab einer gewissen menge tödlich!!!
    hoffe für dich du trinkst nicht alles aufs mal und nicht immer das selbe...:)
    vieleich schwitzt du extrem viel?!

    gruss
  • Also bei mir kommts drauf an wenn ich vorm pc sitzt dann drink ich so en liter apfelschorle oder wasser recht schnell und ansonsten nit so viel also so 2-3 aber auch schon vor allem auf ner lan so bis zu 9 liter?!
    mfg
    phil100
  • ich trink eigentlich auch recht viel, so um die 7 Liter wenn es warm ist, aber das ist nur dann schädlich, wenn dein Körper die Flüssigkeit nicht gut aussscheidet. Vielleicht ist es bei dir ja so, dass du viel schwitz und deswegen selten aufs klo musst?

    naja also es ist eigentlich gesund, da die nieren mit viel flüssigkeit gereinigt werden :)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]