Welches Strategiespiel?

  • Frage

  • lm87
  • 1135 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Strategiespiel?

    Hi Leute,

    ich wollte mal von euch wissen, welches Aufbaustrategiespiel ihr mir empfehlen könntet...ein möglichst aktuelles.

    Das letzte, welches ich gespielt habe war Die Siedler- Das Erbe der Könige...war ganz Okay mit ein paar Schwächen.

    Könntet ihr mir ein nettes empfehlen?

    Sehr gerne soetwas im World Of Warcraft Stil (finde es übrigens dumm, dass es davon keine Offline Version gibt mit Missionen etc...).
  • hi,

    zwar nicht mehr ganz aktuell, aber...

    kann immer nur die total war - serie empfehlen (rome / medieval / shogun),
    mit die besten die ich kenne,

    wenn du auf 3d und space stehst:
    homeworld 1, cataclysm und 2 sind gg. andere spieler sehr anregend,
    ki macht nichts her (alle drei teile in einer woche durchgedattelt)

    earth 2160 ist ganz nett, aber bei weitem nicht der angepriesene bringer wie viele behaupten

    gruss
    dokuja
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • Zunächst mal danke für die bisherigen Spieleempfehlungen...könnt ruhig damit weitermachen :)

    Was Earth2160 betrifft: Ich zocke das Spiel jetzt mehr oder weniger...und ich muss sagen es ist wirklich nicht das, was ich erwartet habe. Da hätten sie lieber Star Craft in einer neuen Version etc. machen sollen...das wäre anregender gewesen.

    Ich warte ja wie jeder auf Age Of Empires 3...aber ich weiß nicht, ob mein System das 1. abspielen wird und 2. dauert es sicherlich noch einige Zeit, bis das Spiel rauskommt.

    Für die Spieleempfehlungen:

    Ich hab ein Notebook:

    Intel Centrino 1.73 GHz
    1024 MB Arbeitsspeicher
    GeForce 6800 Go

    Ich denke das System müsste eigentlich noch ein paar Spiele abspielen können in Zukunft :)
  • Naja - du sagtest, dass du sowas wie WoW möchtest!

    Schau mal bei Giga-Games vorbei! -> Dort im Maxx bereich stellen die gerade viele solcher Spiele vor, die kostenlos sind!
    Bei WoW zahlst du ja monatlich und da stellen die Spiele vor, wo du nichts monatlich zahlen musst! - Kannst im Prizip immer kostenlos spielen! Kannst dann aber nach einer bestimmten zeit irgendwelche Items kaufen (für echtes geld) die das game dann erleichern - halt schneller level bekommen usw, kanns es aber auch lassen und immer kostenlos spielen!

    mfg

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Warcraft 3 ist eines der besten Aufbaustrategiespiele spiele seit es den pc gibt :)

    schnell, extrem abwechelungsreich, und sieht noch relativ schick aus :rolleyes: außerdem spielen es 40000 leute im besten netzwerk der welt :) das battlenet einfach hammer

    HDW
  • hm wegen wow star craft warcraft (mag ich zwar selber nicht aba trozdem) ^^
    ich selber würde Rise of Nations empfehlen wenne das gut kannst nimm das addon dazu *g* das is schwer aber gut :) hm was sonst nochage of empires 3 oder auch 2 sind sehr gute aber ich denke du willst eher comic stil und davon gibts net soviel am besten warteste auf Dragonshard