Windows Media Player spielt falsch ab?

  • Allgemein

  • MasterJedi
  • 1196 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Media Player spielt falsch ab?

    Also wenn ich VIDEOS auf meinem Rechner gucke mit dem MediaPlayer sind die alle so vernebelt und in schlechter Qualität.

    ICh weiss garnicht wieso. Worher ging alles.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
  • Normalerweise lädt der Media Player die Codecs runter die er braucht.

    Ich habe selbiges Problem bei vielen .avi´s, aber ich schau sie mir einfach mit VLC media player, den kann ich nur empfehlen !!

    für codecs einfach mal entsprechendes bei google eingeben.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Hab auch schon öfter Probleme mit meinen Codes bei den Media-Player gehabt. Versuchs mal mit den Codec-Pack hier:

    -------------

    MOD-HINWEIS by Doc Lion:
    Solche Links sind nicht erlaubt, auch bei Freeware.
    Bitte per PM, Mail oder so klären - danke!


    edit: sorry, hab ich nicht mehr gewusst. wird in zukunft nicht wieder vorkommen.
  • Also an deiner Stelle würde ich mir den neuen Inter Video Codec runterladen ...
    den bekommste aber net über google !!
    musste ne tauschbörse benutzen !!!!! wennde den hast dann müsste es laufen !!
    sonst mach nen update von deinem windows media player.
    oder guck bei deinem derzeitigem player bei den einstellungen wie hell und so dass da ist ...

    GREETZ
  • Hey!
    Das mit den Codec wird nix bringen.
    Da er die Videos schauen kann.
    Lad dir den MP 10 einfach runter, wenn du Microsoft Player so doll findest.
    Wobei ich "Windoof" Media Player net mag... den er connectet bei jedem StaRt zu Microsoft... das kann ich nicht haben... :D
    Wuerde die Power DVD und fuer kniffligere Videos VLC ans Herz legen :D
    Mfg mortician

    PS: Downloads:
    MP10 --> h**p://download.microsoft.com/download/c/8/9/c893085a-0d62-43ef-b2ca-5fcb6efa7873/mp10setup.exe
    VLC --> h**p://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/multimedia/video/vlc/vlc-0.8.2-win32.exe
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • ich hatte das auch mal! bei mir gings so weg:
    Rechtsklick aufn Desktop > Einstellungen > Erweitert > Problembehandlung und dann Hardware Beschleunigung auf Keine stellen!

    Vl hilfst ja!
    mfg.