Torrent prob

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Torrent prob

Also ich lade mit Azureus und ich hab ein prob und zwar lade ich mit 6 kb egal welche sachen das kommt ganz selten fast nie vor das ich mit 14 lade öfter soger nur mit 1 o 2 kb selbst bei weit ferbreiteten sachen.
    bitte helft mir !!!!

mein rechner hängt an einem rounter und hab DSL 1000

thx im vorraus
  • hast du grüne Tracker ?
    Win XP mit SP 2 ? Verbindungslimit aufgehoben ? (wenn nein, mach das mit XP Antispy in der neusten Version)
    Wie ist das Seeder/Leecher Verhältnis bei dem Tracker ?
    Was für einen Router hast du ? Sind die Ports freigeschaltet und welchen Port benutzt du ?
    Welchen Client benutzt du ? (Aktuelle Azureus Version ?)

wenn du die Fragen alle beantwortet hast, ist dir sicher leichter zu helfen, als wenn ich mal kurz die Kritallkugel raushol ....;)
  • Aktuelle müsste Version, wenn ich es richtig im Kopf habe, die 2.3.0.4 sein.

Wähle mal einen Port >49000. Weiteres zum Thema, wie forwarde ich bei meinem Router, welchen Port für Azureus findest du beispielsweise hier : h**p://w*w.portforward.com/routers.htm

Im übrigen sind doppelt soviele Leecher, wie Seeder meistens nicht gut für die Speed
  • 1. Hab ich

2. Hab ich auch aber guck noch ma nach.

mfg

Weiß jemand noch parr Tipps bitte helft mir das liegt auf alle fälle bei mir weil mein Freund mit 60 das gleiche fiel lädt.

thx